Halluzinationen
Beiträge von floras
-
-
Vesuv
Ich sehe das "e" in Vesuv.
-
Flughafenrollfeldeinweisungsfahrzeug
-
Umwandlungswirkungsgrad
-
Lachsfilet auf Mittelmeer-Art mit Rosmarinkartoffeln
Fisch und Gemüse

-
Ququq ( Box vereint Küche, Bett und Stauraum in einer einzigen Box)
Rechtsanwaltsfachangestellter
-
Schwarzschwanz-Lippfisch
-
meinen Morgen-Cappuccino ☕
-
gekühltes und gereinigtes (Brita-Filter) sowie selbstgesprudeltes Wasser (Sodastream)
gleich eine Kleinigkeit zu essen und dann
meinen Mittags-Cappuccino ☕
-
Hallo Hagiel und floras,
ich hoffe, dass die Schriftgröße für euch passend ist.
Ja, die Dröße passt. DANKE. Muss von meiner Seite nicht unbedingt Fettschrift sein
Ich habe das gleiche Problem.
Ich wollte mir in diesem Sommer eine kleine bunte Natur auf meinem Balkon zaubern. Bedauerlicherweise hat mir das heiße Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich musste einige Balkon-Pflanzen wegwerfen. Wenn keine Klemmmarkisen vorhanden sind, um den Balkon vor heißen Sonnenstrahlen zu schützen, ist dies ein Nachteil. Mein Sonnenschirm und tägliches Gießen, weil der Regen sich hinter den Wolken versteckt hat, haben nichts genützt. Na ja, der nächste Sommer kommt, und die Natur bietet ja allerhand Pflanzen und bunte Blumen. 🪴🌺
Der liebe Wettergott wird es richten.
Ich hoffe, dass du das gut lesen kannst.
Ja, ich kann es prima lesen. DANKE.
Meinen Garten und Vorgarten habe ich in der Regel zweimal gegossen - zu ungewöhnlichen Zeiten. Sehr früh morgens und sehr spät abends bzw. auch nachts..
Dadurch konnte ich vieles verhindern.
Ich brauche Blumen und Pflanzen, das Grün und die Farben, insbesondere noch mehr, seiten meine Frau vor knapp fünf Jahren gestorben ist.
Gut, das es die Natur gibt.
-
gekühltes und gereinigtes (Brita-Filter) sowie selbstgesprudeltes Wasser (Sodastream)
-
Am Donnerstag, 27. 08. 2026 findet die Champions League Auslosung statt. ZDF überträgt ab 17: 45 Uhr.
Für FC Bayern, BVB, RB Leipzig und Stuttgart kann ich nur hoffen, dass es die richtigen CL - Gegner sind. ⚽️
Für jeden der vier Vereine, den jeweils richtigen Gegner.
Das darf man dann auch gerne so sehen, wie man es möchte. 😅
-
Wie alt sind denn die Leute, mit denen du in der Altenbetreuung zu tun hast, Eberhard❓
-
Lust-Zentrum
T - M
-
Kreis-Abschnitt
-
-
-
Pioniererkundungstrupp
-
-
Jungschweinebraten - aber gegrillt