Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung
Beiträge von floras
-
-
Chlorfluorkohlenwasserstoff
-
Datenverschlüsselungsstandard
-
Terrorismusverdächtiger
-
Jahrmarktsattraktion
-
Quarkkuchen
-
Das mit der "künstliche Intelligenz" war natürlich ein Gag - solltest du eigentlich bemerkt haben. 😅
Doch bedenke, viele No-Gos (Plural von No-Go) können ebenfalls als No-Gos zurückkommen.
Ich zumindest mag mich weder in der Sache noch mit Personen austauschen, wo es sich um No-Gos handelt.
Die "Gefahr" besteht dann, selbst zum "No-Go" zu werden. Das wäre schade.
-
Nierenragout
Nierenspieße esse ich manchmal sehr gerne - am liebsten bei Verkaufsständen oder Kerben, so sagt man in Hessen und woanders Kirmes, Kirchweih oder auch auf Volks- und Gemeindefesten - sonst halt aus der Dose, ist auch lecker.

Tig versteht das sehr gut.
Ofenkartoffeln
-
Ich bin Rentner und habe 46 Arbeitsjahre hinter mir, Gott sei Dank auch. Deshalb kann ich es mir leisten, faul herumzuliegen. Um ehrlich zu sein: Ich genieße meine Rente mit allem Drumherum.
Vielleicht solltest du bei dem Thema „ Die künstliche Intelligenz" bleiben.
Es ist nur eine kleine Randbemerkung .
Persönliche Informationen von Malonxxx
Geburtstag => 15. März 1990 (36)
Beruf => Ausgedient
Dein realer Name => Bleibt mein Geheimnis
Hobbys => Alles mögliche
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie machst du das bloß❓
Du bist Rentner und hast 46 Arbeitsjahre hinter dir sowie am 15.03.1990 Geburtstag - damit ein Alter von 36 Jahren.❗
Eingabefehler oder mischt die "künstliche Intelligenz" da etwa mit ?
Ich konnte auf jeden Fall mit 36 Jahren bei 46 Arbeitsjahren meine Rente mit allen Drumherum leider nicht genießen.
Was habe ich da wohl falsch gemacht ? 😅
-
Sonder-Regel
R - L
-
Gesetzessammlungs-Ordner
-