Bundespräsidentenstichwahlwiederholungsverschiebung
Beiträge von floras
-
-
Chlorfluorkohlenwasserstoff
-
Datenverschlüsselungsstandard
-
Terrorismusverdächtiger
-
Jahrmarktsattraktion
-
Quarkkuchen
-
Das mit der "künstliche Intelligenz" war natürlich ein Gag - solltest du eigentlich bemerkt haben. 😅
Doch bedenke, viele No-Gos (Plural von No-Go) können ebenfalls als No-Gos zurückkommen.
Ich zumindest mag mich weder in der Sache noch mit Personen austauschen, wo es sich um No-Gos handelt.
Die "Gefahr" besteht dann, selbst zum "No-Go" zu werden. Das wäre schade.
-
Nierenragout
Nierenspieße esse ich manchmal sehr gerne - am liebsten bei Verkaufsständen oder Kerben, so sagt man in Hessen und woanders Kirmes, Kirchweih oder auch auf Volks- und Gemeindefesten - sonst halt aus der Dose, ist auch lecker.

Tig versteht das sehr gut.
Ofenkartoffeln
-
Ich bin Rentner und habe 46 Arbeitsjahre hinter mir, Gott sei Dank auch. Deshalb kann ich es mir leisten, faul herumzuliegen. Um ehrlich zu sein: Ich genieße meine Rente mit allem Drumherum.
Vielleicht solltest du bei dem Thema „ Die künstliche Intelligenz" bleiben.
Es ist nur eine kleine Randbemerkung .
Persönliche Informationen von Malonxxx
Geburtstag => 15. März 1990 (36)
Beruf => Ausgedient
Dein realer Name => Bleibt mein Geheimnis
Hobbys => Alles mögliche
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie machst du das bloß❓
Du bist Rentner und hast 46 Arbeitsjahre hinter dir sowie am 15.03.1990 Geburtstag - damit ein Alter von 36 Jahren.❗
Eingabefehler oder mischt die "künstliche Intelligenz" da etwa mit ?
Ich konnte auf jeden Fall mit 36 Jahren bei 46 Arbeitsjahren meine Rente mit allen Drumherum leider nicht genießen.
Was habe ich da wohl falsch gemacht ? 😅
-
Sonder-Regel
R - L
-
Gesetzessammlungs-Ordner
-
Zuverlässigkeitswachstumsmodell - ein mathematisches Modell, das den Anstieg der Zuverlässigkeit eines Systems im Zeitverlauf beschreibt. Es dient dazu, die Fehlerbehebung zu bewerten und vorherzusagen, wann ein gewünschtes Zuverlässigkeitsziel erreicht wird.
-
Arzneimittelausgabenbegrenzungsgesetz
-
Bereitschaftsparallelbetrieb in Gleichstromanlagen ist ein Parallelbetrieb von Gleichrichtern, Akkumulatoren und der Verbraucheranlage.
-
Telekommunikationselektronik
-
Hispaniolansmaragdkolibri

-
Muskelentspannungstrainingsanleitung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Mallorca
Nach dem Alphabet und nach F (Fuchs) folgt dann das G
-
Xenonukleinsäuren - kurz XNA, sind synthetische Nukleinsäureanaloga, deren chemischer Aufbau von natürlicher DNA oder RNA abweicht.