Beiträge von floras
-
-
-
Hallelujah (Leonard Cohen)... the ultimate Harp version!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallelujah (Leonard Cohen)... the ultimate Harp version!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Inlineskaten
-
Palatschinken (Pfannkuchen)
Habe ich seinerzeit mit meiner Frau und unseren beiden Töchtern in Wien genossen
Quarktorte
-
-
-
-
-
Wiesen-Champignon
-
Barcelona
-
-
Obduktionstisch
-
Yunnan-Scharnierschildkröte
-
-
Was ist mit anderen Gewürzen wie Paprika, Zimt, Pfeffer, Muskatnuß?
Paprika, Pfeffer und Muskatnuss - sehr gerne.
Zimt nicht mein Fall.
-
Stephan Remmler
Trio - Da Da Da ich lieb dich nicht du liebst mich nicht aha aha aha
Heute nur Wildfleischkäse-Brötchen