Mogelpackung bei ALDI und Co.

  • Wenn ich einkaufen gehe frage ich immer nebenan bei Erika ob ich was mitbringen soll.
    Für manche Prudukte gibt es bei ihr auch mal eine Preisbremse, leider ist es mir gestern passiert, dass ich ein Produkt gekauft habe welches weit überteuert war.
    Letztes Jahr waren 500 g in den Packungen für Coktailtomaten enthalten. Seit Wochen sind in diesen Packungen nur noch 400 g enthalten. Der Preis lag immer um die 3,50 €. Sollte ihr wieder Tomaten mitbringen, also gesagt getan, der Preis passte, also in den Korb damit. Als ich beim einpacken war fiel mein Blick wieder auf die Packung und ich dachte ich falle vom Glauben ab, da sind jetzt nur noch 350 g drinn, zum Preis von 3,59 €.
    Die bescheißen uns wo sie können.

    Habt Ihr denn was ähnliches endeckt.

    "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

    Leo Tolstoi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.