Beiträge von Hippie im Thema „Foren“

    Das bringt mich auf eine Idee. Wenn sich hier mal zwei streiten, werden wir für diese zwei Kampfhähne ein Forum einrichten, sie dort hinschieben, abgeschottet von den anderen und dort können sie sich dann entweder kloppen oder sich versöhnen. So bleibt wenigstens das ganze Forum davon verschont.

    Ja...das ist eine gute Idee.

    Obwohl mich das nicht betrifft. :saint:

    Das ist eher was für den *vergesslichen*, den alten Streithammel :b05:

    Irgendwie ist es ein Phänomen dass nach vielen Treffen Streit entstand.


    Ich erinnere mich noch an ein Treffen, da trafen sich Userinnen/ User aus *im.Heim.de.*

    Kurz nach dem Treffen wurde noch rumgealbert. ( da waren Hauptsächlich die --meisten...Userinnen, die von Anfang an in dem Forum waren. )

    Ein Spaß jagte den anderen...und dann wurde *Schmutzige Wäsche* gewaschen. Aber wie!!

    Natürlich wurden PN benutzt um sich gegenseitig zu beharken....und dann wurden Inhalte aus diesen PN öffentlich gemacht...

    Deswegen schrieb ich, das ich froh war bei keinem Treffen dabei gewesen zu sein. Das bezog sich nicht allein auf die *Bunte Stadt Treffen*...oder die *Oase- Treffen*.

    Bei *im.Heim.de* war natürlich auch ein Musikthread.


    Eine Userin brauchte fast so lange wie ich, endlich mal zu kapieren wie man Musik einstellt.

    Irgendwann hatte sie es dann auch geschafft.

    Sie stellte fleißig ein...

    ich bedankte mich fleißig..

    und nach ein paar Tagen schimpfte sie los...aber heftig!

    Sie wollte selber mal anhören, was sie eingestellt hatte. Und hörte nichts.

    Irgendwas war schief gelaufen. Man sah zwar das Video, aber das war alles. Kein Filmchen, keine Musik.

    Natürlich war sie sauer, weil ich mich bedankt hatte, obwohl nichts zu sehen und zu hören war. Sie meinte, ich verarsche sie.

    Ich muss zu geben, ich höre nicht jedes Video an. Ich kenne die meisten Lieder schon und da erspare ich es mir immer das Video anzugucken.

    Ich habe es ihr erklären wollen, aber sie war schon einige Monate sauer auf mich.

    Das nicht alle User die Videos angucken und trotzdem sich bedanken, sehe ich auch manchmal.

    Denn kaum ist das Video eingestellt, schon ist das *Bedanken* zu sehen.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    Etwa anderes eher lustiges ...

    Ein Forenmitglied dichtete oft und gern. In Konkurrenz mit ein oder zwei anderen *Dichtern*.

    Natürlich bedankten andere User und ich mich für die Meisterwerke.

    Dann entspann ein heftiger Streit unter den Dichtern. Keine Ahnung mehr, worum es ging.

    Der Streit eskalierte etwas...und dann schrieb der *Dichterfürst* genau, wer sich bei wem bedankt hat.

    z.B. Hippie hat sich 6 x bei M. bedankt.

    4x bei P. bedankt

    und nur 3x bei mir

    usw..usw...er hatte genau Buch geführt......


    Apropos *Dichten*: Denkt an die Dose Linsen!!!!!




    Ich gebe zu, das es mir im Moment wirklich eine Genugtun ist darüber zu schreiben. Ich hätte es sonst nicht getan, wenn Du das Thema nicht angeschnitten hättest.


    Es tut doch gut, diesen ganzen Scheiß mal zu schreiben. Damit nicht nur ein kleiner Kreis davon weiß. Die Arschlöcher können doch ruhig mal an den

    Pranger gestellt werden. Vielleicht ließt hier einer mit, den es betrifft....

    Genau. Dann kam er auf die Idee sich ein Haus zu kaufen und zeigte uns Bilder von einem Haus was er sich ausgesucht hatte. An diesem Haus waren tausende von Reparaturen nötig und er zeigte uns wirklich jede notwendige Reparatur. Er hat sich sicherlich gedacht, das wir dafür auf kommen. Ja und dann schlug er vor, das wir auf unser Haus eine Grundschuld einrichten sollten. Er hätte dann sein Haus gehabt und wir hätten dafür gezahlt.


    Er hat sich später ein Haus gekauft und wie ich hörte, zockte er Heimkinder u. a. auch T.07 ab. Sie gaben Ihr Geld, das sie für die Heimkinderentschädigungen bekamen. Aber ob das wirklich stimmt, weiß ich nicht. Zugetraut hätte ich ihm das alle mal.

    Das ist der Hammer!!!


    Frage: Hat er wirklich die Seppelhosen erfunden? Als ich damals im Forum anfragte, war er leicht *angepisst*.

    Das der Admin mitlesen kann, wurde damals bei *imHeim.de* bestritten.

    Aber durch Blödheit kam es dann doch irgendwie raus, denn wer sonst konnte Inhalte von PN's weitergeben.

    Aber was soll's --- am Schluss wurde in dem Forum von der Obrigkeit nur noch gelogen.