Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Warum hat man manchmal ein schlechtes Gewissen?“

    Meine Oma war damals sehr krank (Leukämie), mit meiner zusammen haben wir sie gepflegt. Wir haben alles gemacht, auch zu ihren Bluttransfusionen begleitet. Immer waren wir da!


    Eine Tages meinte meine Mama;" Kind, du musst mal hier weg, fahre du mal mit Stephan auf den Campingplatz." Damals waren wir schon 3 Jahre zusammen. Das haben wir dann am Freitag auch gemacht. Leider!


    Am Sonntag um 15 Uhr wollte ich unbedingt nach Hause, ich spürte irgendwas stimmte nicht!


    Wir haben sofort alles gepackt, und sind los gefahren.


    Als wir zuhause ankamen, fand ich meine Mama am Boden zerstört im Wohnzimmer vor. Und ich wusste direkt was los war.


    Meine Mama erzählte mir das meine Oma um 15 Uhr die Augen schloss, für immer!


    Ich war immer da, jeden Tag von morgens bis Abends, ich habe sie gewaschen ich habe sie gefüttert!


    Ausgerechnet dann als sie einschlief war ich weg!


    Ich leide heute noch darunter, ich wäre so gerne bei ihr gewesen!