Beiträge von floras im Thema „Der Legastheniker“

    Das, oh Unwissender, heißt: Aus, Amen, bamm bamm.:haha:


    Ja ja - ich Unwissender. Ich hab's gleich gegooglet und mein Wissen aufpoliert und "Aus, Amen, bamm bamm" eigegeben.


    Das hab' ich bekommen und mir angeschaut - Nein, ich hab' es sofort wieder abgeschaltet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und so etwas magst Du - NEIN, ich fass' es einfach nicht, Wonzel, Wonzel ! :nein: :wand: :gehtgarnicht: :rotekarte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für die Aufklärung, Jacket !


    Danke, dass ich keine Biene bin !


    Aber wie verhält es sich nun bei den Hornissen ?

    Wenn man den Typ auch nur erwähnt, hat man doch schon ne Kalaschnikow im Nacken.
    Und wenn man ihn nicht erwähnt, auch.


    Ist die Kalaschnikow, die man dann im Nacken hat, wenn man ihn erwähnt eine andere als wenn man ihn nicht erwähnt ?


    Wenn ja, worin besteht der Unterschied ?

    Nein, weil wenn du Linkshändler bist, dann weiß der Hustenreiz , der Ionenisotopisch rechtsdrehend ist, nicht, wohin er sich entladen soll. Will heißen, daß er sich in umgekehrter Richtung entladen kann. Deshalb haben Linksgerichtete selten Schnupfen aber einen roten Kopf. :haha:


    Gut, dass ich weiß, aus wessen Kopf das Obige entsprungen ist.


    Es ist ein ... entsprungen ! :haha:


    Wo hältst Du Dich gerade auf, Wonzel ?


    Verrate uns das bitte ! Aber sei ja ehrlich, Du ! Sonst ... :keule: Aber Du verstummst ja eh nicht, nicht wahr !

    außerdem gibt es ein zärtliches Husten. Das ist kein Blödsinn, sondern das raten die Ärzte.:D


    Als ich "zärtliches Husten" bei Google eingab, erschienen zuerst "Zärtliche Cousinen" :hui: - dann aber doch zärtliches Husten.


    DENN auszugsweise aus Quelle: http://www.welt.de/gesundheit/…-zaertlich-zu-husten.html


    • Richtig zu husten, bedeutet zärtlich zu husten.
    • Der Hustengeplagte bildet mit der linken Hand eine Faust, in die er sanft hineinhustet, erklärte Barczok.
    • Dabei sollten sich die Wangen aufplustern. Dadurch bildet sich eine kleine Luftbarriere bis in die Bronchien hinunter.
    • Das sorgt dafür, dass sie beim Husten nicht so stark aufeinanderprallen – denn genau hier liegt das Problem des trockenen Reizhustens.
    • Oft reicht es aber nicht, sich für die Heilung nur auf das zärtliche Husten zu verlassen.
    • Zusätzlich sollten Betroffene zum Beispiel die Schleimhäute befeuchten, indem sie mit einer Salzlösung inhalieren oder gurgeln.
    • Außerdem ist es gut, viele warme Getränke zu sich nehmen. "Die Luftröhre und die Speiseröhre laufen direkt nebeneinander", sagt der Arzt. Die Wärme wird so gut weitergegeben.


    Ich gehe mal davon aus, dass der Artikel für Rechtshänder geschrieben ist.


    Daher meine FRAGE:


    Was mache ich nur als Linkshänder ?


    Muss ich auch die linke Faust nehmen oder doch eher dann die rechte ?


    Immer diese UNVOLLKOMMENHEIT bei diesen lebenswichtigen Problemen ? :gruebel:

    und ansonsten
    währ fähler findet darf sie auch behalten ist äh bald Ostern:huhu:


    Das könnte doch die korrekte Schreibweise Deines Beitrages sein, chinakracher. Hab mir ganz viele Gedanken gemacht wie Du lesen kannst:




    uhnt annsohnsten


    währ fähler finnet därf se ach behahlten is äh balto ohsterrn



    Däs dä kenn mär lähsen :) oderr :(

    Gut, dann erst recht mit ihr in den Mülleimer" Ich kann nix brauchen, was intelligenter ist als ich! :biglaugh2:


    Na, wenn das mit der neuen Tastatur nicht mal nicht ins Gegenteil umschlägt.


    Denn debile Tastaturen machen nämlich nicht, was Du willst, sondern das, was sie wollen - wenn man überhaupt vom Willen sprechen kann !


    Überleg Dir das noch einmal genau !


    Vielleicht kann Du von der ALTEN noch etwas lernen ! :lachen:

    Widerspruch! Was kann ich dafür, wenn meine Tastatur ein Eigenleben hat? :whistling:


    Ich habe den Grund gefunden für das Eigenleben Deiner Tastatur und ich habe eigentlich erwartet, - von einer Person mit so einem hohen IQ - dass Du selbst darauf kommst. :gruebel:


    Du hast eine intelligente Tastatur, die weiß - Du brauchst Zensur !


    Deine Tastatur verwechselt gar nicht - sie steuert Dich ! :hui:

    Kleiner Beitrag zur Rechtschreibung


    Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt.


    Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct?


    Hab das schon mal irgendwo eingestellt ! - Ich glaube es schadet nicht !


    Kann man doch lesen - oder !

    Keine Sau ( das ist im Badischen mehr liebevoll gemeint ) braucht sich dafür zu schämen, lieber im Herzen fehlerfrei als in der Rechtschreibung.


    Menschen ohne Fehler sind Roboter - wenn Roboter falsch programmiert wurden oder Fehler haben - fürchterlich




    :lknutsch: Menschen mit Fehlern sind durchaus liebenswert :wolke7: , was wären wir für Menschen, wenn wir keine Fehler hätten? !!!