Beiträge von Wonzel im Thema „Der Legastheniker“

    Soviel ich weiß, sind Hornissen wie Bienen nur ganz anders


    Hornissen sind viel größer
    Hornissen haben einen viel größeren Stachel, obwohl der nicht so giftig ist, wie ein Bienenstachel ( Viel Lärm um nichts )
    Hornissen bauen Nester und Bienen nicht
    Hornissen fressen Fleisch, Bienen nicht
    Hornissen brummen beim Fliegen viel lauter als Bienen
    Hornissen schauen bedrohlich aus und Bienen mehr knuddelig
    Hornissen sind grellbunt und Bienen bescheidener
    Hornissen haben eine Königin und Bienen auch
    Hornissen sind eigentlich zu nichts nütze, aber Bienen schon, obwohl ich keinen Honig mag
    Wenn man in ein Hornissennest fällt, kriegen die einen Wutanfall und Bienen nur ein wenig
    Es gibt keine Killerhornissen, Killerbienen schon
    Es gibt kein Land, das eine Hornisse oder Biene im Wappen hat.

    :D

    Ich hatte ein Riesenglück, und er ist bis heute mein absoluter Lieblingslehrer


    Da hattest du echt verdammtes Glück. Mein Deutschlehrer, der auch Klassenlehrer war, war mein Blödlingslehrer. Er hatte mich und Andere, was Rechtschreibung und Aufsatz anbelangte ( anbeling? ) grundsätzlich vor der Klasse bloßgestellt und niedergemacht. Sein hämisches Grinsen vergesse ich bis heute nicht. Zum Glück starb er ein Jahr vor unserem Abi, aber es war zu spät, da ich da grad um ne 5 rumgekommen bin. Das Schöne im Alter ist, man kann darüber herzlich schmunzeln und sagen: Schön war sie doch die Zeit.

    Woher eigentlich dieser Haß auf Jemanden, der nicht prowestlich orientiert ist und von dem man nicht allzuviel weiß? Das heißt, doch, unsere geschulte Propagandamaschinerie hat wieder Hochkonjunktur und die Bildzeitung spricht gar von einem 3. Weltkrieg, wie wohlig schauernd und schrecklich. Ich denke, daß Putin die Krise meistern wird. Das ist natürlich nicht im Sinne unserer Merklerin und Co, weil dann können sie nicht mehr warnend ihre verschrumpelten Zeigefinger erheben und auch nicht mehr ihre seichten Drohungen ausgähnen, weil in der Innenpolitk gibt es eh nix zu tun. Den USA kommt dieser Konflikt ganz gelegen, denn denen ist zur Zeit sowieso langweilig.

    Wo hältst Du Dich gerade auf, Wonzel ?


    Verrate uns das bitte ! Aber sei ja ehrlich, Du ! Sonst ... :keule: Aber Du verstummst ja eh nicht, nicht wahr !


    Im Moment befinde ich mich in der Psychiatrie unserer hochwohllöblichem Uniklinik. Weißt du, da gibt's ne schnuckelige Kantine, wo man auf Rezept ein leckeres Frühstück kriegt.
    Hm..kann ja gar nicht sein, weil sonst könnte ich das ja gar nicht schreiben, ich glaube, das war gestern oder vorgestern? Mir fällt's aber noch ein.
    :benebelt: :denk:

    Muss ich auch die linke Faust nehmen oder doch eher dann die rechte ?


    Nein, weil wenn du Linkshändler bist, dann weiß der Hustenreiz , der Ionenisotopisch rechtsdrehend ist, nicht, wohin er sich entladen soll. Will heißen, daß er sich in umgekehrter Richtung entladen kann. Deshalb haben Linksgerichtete selten Schnupfen aber einen roten Kopf.
    :haha:

    Das wäre ja noch Förderung und pädagogisch wertvoll: nur dumm, das Du
    - wie jeder andere im Forum ja auch - kein Recht dazu hast

    Ähem...wer sagt das? Ich sage, das Recht steht dem zu, der damit umzugehen weiß. :schau: :whistling:

    Also würde Dir mit ziemlicher Sicherheit der Rechtschreibunkundige was husten, womit


    die Gefahr besteht, dass hier und in anderen Foren klammheimlich eine Weltmeisterschaft


    im Husten abläuft, deren Urheber dann Du wärst.


    Welcher Rechtschreibkundige denn? :whistling: Ich bin gerne der Gründer oder Urheber irgendeiner Weltmeisterschaft und wenn's im Husten ist. Da bleibt man im Gespräch. :huhu:


    Ach ja, Putin, noch sehe ich keinen Grund, ihn verdammen zu müssen. Ich weigere mich, mich der allgemeinen westlichen Hetzkampagne anzuschließen. Ich hoffe, es gehört zu unserem demokratischen Grundrecht, dies sagen zu dürfen. ^^

    Es ist keine Kunst, Rechtschreibfehler zu machen,
    aber sie haben die Eigenart, lesbar zu machen,
    was dem Schreiberling entweder egal, oder gar
    völlig abgeht.

    Aha, dann ist es also ne Kunst, Rechtschreibfehler zu machen? Was kann denn der Schreiberling dafür, wenn er keine Rechtsschreibfehler macht? Völlig abgehen tut dem gar nix, ob egal oder wurschtegal.

    Das lässt bewusste


    Unhöflichkeit gegenüber dem Leser aufleuchten.


    Ach, wenn ich unhöflich wäre, dann würde ich sagen: Schreib' das gefälligst nochmal neu, das kann ja kein Mensch lesen!

    Kunst wäre es jedoch vom Leser, könnte er hierin


    die eigentliche Wahrheit von echtem Vermögen


    oder Unvermögen erkennen.


    Das habe ich nicht kapiert, zu hoch für mich.Aber des Lesers Kunst ist oft umsunst :D

    Du hast eine intelligente Tastatur, die weiß - Du brauchst Zensur !


    Deine Tastatur verwechselt gar nicht - sie steuert Dich !


    Gut, dann erst recht mit ihr in den Mülleimer" Ich kann nix brauchen, was intelligenter ist als ich! :biglaugh2: