Intrigen

  • Irgendwann in meinen Leben, gibt es einen Zeitunkt, indem es mir egal ist, was andere über mich denken und sagen. Doch an dieser Stelle muss ich sagen, das es Menschen gibt, die es einfach nicht lassen können, zu intrigieren, zu lügen, Dich hinterhältig überfallen und Hass und Neid zu verbreiten, mur um ihre eigenen Interessen, Neigungen, durchzusetzen. Irgendwann gibt es einen Zeitpunkt, da wird alles wieder auf sie zurück fallen und ich werde lachend daneben stehen. Was diese Menschen nicht wissen ist, das es mir völlig wurscht ist, wie sie über mich urteilen...denn ich bin ich...und ich werde es schaffen sie nicht mehr wichtig für mich werden zu lassen. Ich werde ihnen nicht zeigen, das ich wütend und enttäuscht bin, sondern versuchen ihnen lächelnd zu begegnen, und mein tefstes "Inneres" nicht auf einen silbernen Tablett servieren.
    Alles rächt sich mal im Leben und es wird der Zeitpunkt kommen, wo jeder das bekommt, was er verdient hat..


    Selina

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.