Internet / Liebe

  • Ich weiß nicht, ob man das verlieben nennen kann, wenn man sich über längere Zeit im Internet kennt

    Klar es entwickelt sich ein Gefühl für den anderen, das aber zumindest war es einmal so bei mir, von sehr starker Symphatie geprägt war. Die Art wie er seine Worte wählte, die Stimme weich, dunkel und zärtlich, fast streichelnd. Die Art, wie er mich tröstete, wenn ich Kummer hatte, die Art Späße zu machen, und auch sein Aussehen zogen mich magisch zu ihm hin. Auf jede Nachricht wartete ich schon sehr gespannt und wenn ich am Morgen aufstand, war das erste, Computer an und nachschauen, ob ne Mail von ihm drin ist. War eine drin musste ich erst mal antworten..war keine drin, stand mir wahrscheinlich die Enttäuschung im Gesicht geschrieben. Wir hatten die Möglichkeit uns über Cam zu sehen und dank der eingebauten Mikrofone konnten wir auch miteinander reden oder wir telefonierten. Ja und dann vereinbarten wir ein Treffen. Wir wollten uns auf halben Weg entgegen kommen. Als dann der Tag X da war..fuhr ich mit Herzklopfen und lauter Aufregung los. Auf den Verkehr konnte ich mich nur schwer konzentrieren und es grenzte schon an ein Wunder, das ich keinen Unfall baute. Die Fahrt kam mir endlos lang vor..und dann ..endlich am Ziel. Ich ging zu den vereinbarten Treffpunkt..Es war ein Cafe..bestellte einen Kaffee und schaute unentwegt zur Tür. Leute kamen, Leute gingen..wer nicht kam war er.. nach zwei Stunden Wartezeit verließ ich völlig enttäuscht und den Tränen nahe das Cafe...setzte mich ins Auto und fuhr. heulend nach Hause. Nach stundenlanger Fahrt, kam ich müde und völlig am Boden zu Hause an..Klamotten in die Ecke..gleich am Rechner..nach Mail geschaut..nichts..keine Erklärung..keine Entschuldigung. Tagelang schaute ich noch nach..aber nichts..auch an das Telefon ging er nicht mehr.. Das war meine Internetliebe..ich habe nie wieder von ihm gehört.


    Selina

    Hatte jemand schon mal ein ähnliches Erlebnis?

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.