• Offizieller Beitrag

:wink2:Ihr Lieben, hier kommt einmal eine kurze Aufklärung meiner Abwesenheit die nicht wirklich beabsichtigt war. Manchmal läuft das Leben halt völlig anders, als man denkt. Oder als man es sich wünscht, aber so ist das halt manchmal.

Ihr wisst ja, das ich nicht ganz fit war auf Grund von Depressionen, die ich dank Hilfe so weit in den Griff bekommen habe. Das war ein sehr langer Weg, er ist auch noch nicht ganz vorbei. Ich arbeite gerade 26 Jahre auf, das dauert. Die Gespräche finden meistens online statt, dennoch hilft mir das sehr! Ich habe wieder Sonne in meinem Leben, lachen kann ich auch wieder!

Nebenbei habe ich noch einen Job gefunden, der mir unglaublich Spaß macht.

Ich kämpfe mich gerade zurück ins Leben der Handarbeit und in den Alltag, all das lief schlecht bis gar nicht!

Auf Grund von neuen Rechtstexten die ich brauche für meine Shops, musste ich das leider erstmal schließen. Das werde ich am Wochenende aber alles erledigen, so das ich nach und nach meine Shops wieder füllen kann. Wegen des neuen Jobs, hatte ich ein bisschen Zeitmangel und Probleme alles unter einen Hut zu bekommen. Aber auch das pendelt seich gerade ein, ich habe wieder Struktur und Spaß an allem!

2 Jobs, Haushalt und Familie. Zum Glück habe ich einen wundervollen Ehemann der mich mit allem unterstützt, und hinter mir steht. Zusammen, kann man alles schaffen!

Das einzige was noch nicht gut funktioniert ist das alleine einkaufen oder zu Terminen gehen. Da hab ich immer noch Angst, aber auch daran arbeiten wir. Einschlafprobleme habe ich auch noch, aber das sind mehr oder weniger Kleinigkeiten. ;) Baldrian, hilft mir da ganz gut.

Mir ist wichtig, das ich aus diesen trüben Gedanken raus bin. Das ich in die Zukunft schauen kann und wieder das machen kann was mir Spaß macht!

Lachen, Leben, Spaß haben! Dein Kalender floras hilft mir übrigens auch sehr dabei. Darüber hinaus schreibe ich ein Fürsorgetagebuch, in dem alle 4 Wochen reflektiert wird. Das hilft auch ungemein!

Aber ohne meine Mama, meinen Mann, meinen Sohn und meine 3 Freunde, hätte ich das nicht geschafft! Die sind echt Gold wert! <3

Meinen Brüdern habe ich davon nicht erzählt, ich wollte nicht das die sich Sorgen machen.

Ich wollte euch das einfach mal wissen lassen, ihr wusstet ja das es hier nicht ganz so gut läuft!

Jetzt wollt ich mal das schöne mit euch teilen! Habt alle einen schönen Tag und vergesst das trinken nicht ;).

:blu17:

:blu4:ironisch, sarkastisch, liebevoll, freundlich, chaotisch und verrückt.:blu4:

:rose:Liebe Grüße :rose:

• Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!