Beiträge von $-(Nati)-$
-
-
-
Neustrelitz
-
-
-
-
-
Wasser mit Geschmack
-
Xylit
(auch Xylitol oder Birkenzucker) ist ein Zuckeralkohol, der als Zuckeraustauschstoff (E 967) dient. Es ist genauso süß wie Haushaltszucker, hat aber etwa 40 % weniger Kalorien und beeinflusst den Blutzuckerspiegel kaum. Es wird oft in Kaugummis verwendet, da es karieshemmend wirkt.
-
Heiligenberg
-
-
Fortaleza
-
-
ihr Lieben
Ich hoffe bei euch ist alles gut?! Hier in der Nähe war gestern ein heftiges Unwetter.
Bei meiner Schwiegermutter im Ort, hat der Hagel Autoscheiben kaputt gemacht.
Häuser wurden abgedeckt, und Dachrinnen sind rumgeflogen.
Wirt wurden per Telefon gewarnt, das zog zu uns.
Hier war aber nichts, wir konnten es sehen ja und auch hören, es ist aber abgezogen. Zum Glück!
Was ich da gesehen habe auf Fotos gestern, kannte ich nur aus dem Fernsehen. Die Größe der Hagelkörner, Wahnsinn!
Ich hatte kurz Angst wegen Oma`s Auto, die ist ja nicht da!
Ich hoffe bei euch war es ruhig und ist alles gut!
Habt einen schönen Dienstag

-
-
-
-
Was macht ihr so alles, wenn das Thermometer mehr als 35 Grad anzeigt?
Ich sitze draußen auf meiner Terrasse, drinnen sitzen gibt es hier nicht. Wir sind immer draußen, auch bis spät abends. Ich arbeite, jetzt auch draußen.
Ich bin froh, das es hell ist, das die Sonne scheint. Da hat man ein bisschen weniger Depressive Stimmung und man fällt seltener in irgendwelche Löcher. Im Winter können die ganz schön tief sein, wenn die Sonne scheint, kommt man leichter wieder raus. Ich bin froh das die dunklen Tage, erstmal vorbei sind! Ich muss raus!
Wir spielen aber auch viel Fußball und Federball.
-
-
Eiskugellöffel