Das Leben im Internet

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen ihr Lieben...

Ich war gerade in einem anderen Forum unterwegs, dort fällt mir immer wieder was auf. Wenn du dort deine Meinung vertrittst, die vielleicht auch mal unangenehm ist kommen gleich Leute um die Ecke und melden deine Meinung. Sie melden deine Meinung weil du scharf kritisierst, sie interpretieren immer wieder was rein, was da nicht steht.

Wir diskutieren es ist gar nichts los, da kommt einer und redet von Streit! Da bist du der Buhmann und sollst dir von einem anderen wirklich alles gefallen lassen. Wenn ich mich wehre, was ich gestern tat bin ich eine Zicke!

Ich soll das ignorieren, aber meine Meinungen werden ständig gemeldet. Diese ständige Melderei wegen jedem Mist, nervt auch.

Man kann das doch unter einander klären, wir sind doch keine Kinder mehr! Nun wurden mir unverschämte Pn`s vorgeworfen, in der ich versuchte einen Streit zu klären. Das wurde aber ignoriert und überhaupt nicht drauf eingegangen. Nun bin ich die, die böse Pns schreibt.

Das er aber den Schwanz eingezogen hat, spielt gar keine Rolle!

Ich bin ein absolut ehrlicher Mensch, ich möchte auch klären wenn es was zu klären gibt. Ich lasse niemanden einfach stehen und ignoriere, das mag ich gar nicht! Ich bin immer gerade raus, auch wenn es mal unangenehm ist. Man muss doch auch mal unangenehmes ansprechen, ohne das sich gleich jemand angegriffen, beleidigt oder sonst was fühlt.

Aber das gibt`s leider nicht mehr! Die meisten kommen auf meine ehrliche und manchmal forsche Art nicht zurecht! Ich meine es ja nicht böse aber ich muss bei Diskussionen doch nicht immer Kuschelkurs fahren.

Manchmal frage ich mich, ob die das im echten Leben auch so machen. Jeder Konfrontation aus dem Weg gehen? Menschen ignorieren. Ich kann mir nicht helfen aber ich finde solchen Menschen ganz schlimm.

Aber ich mache auch gerade diese Erfahrung in der eigenen Familie, total ekelig. Und dabei geht`s um Nico nicht um uns Erwachsene!

Wie steht ihr dazu? Gehört ihr auch zur Generation Weicheier? Geht ihr auch mal in einen Konflikt? Sagt ihr eure Meinung auch wenn sie unangenehm ist? Zieht ihr euch lieber zurück? Lasst ihr Menschen einfach so stehen und ignoriert?

Ich habe in letzter Zeit so viel Mist erlebt, das ich es einfach satt habe sich immer anpassen zu müssen. Ich bin ich, und ich bin eben anders.

Am meisten hasse ich Petzen! Wir sind erwachsen und Petzen ist überflüssig! Als nächstes wird es heißen ich hetze in anderen Foren ;), wir sind hier ja nicht alleine.

Meine Menschenkentniss hasse ich manchmal, in letzter Zeit hatte ich immer Recht! Das ist gruselig!

Ihr Lieben habt alle einen schönen Tag!

:mahlzeit:

Ich bin kein Engel

...nichts besonderes...ich mach Fehler...bin nicht perfekt

...nicht normal ...manchmal verrückt aber wenigstens bin ich

ich selbst !

:blu4:ironisch, sarkastisch, liebevoll, freundlich, chaotisch und verrückt.:blu4:

:liebe2:

• Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!