Über was können wir heute schreiben?

• Mir fällt nix ein...

Ich hatte einige Threads hier...

Hippie's Geschichten...

Dorfgeschichten...

Tempelhofthread...( Heimzeit )

Alles gelöscht...Wurde von den Usern gelesen--damit uninteressant geworden.

Natürlich habe ich mich auch an anderen Themen beteiligt--die von anderen Usern eingestellt wurden--aber irgendwie ist die Birne jetzt leer.

Wenn ich in meinen Fotoordnern stöbere, reizt es mich schon ab und an einen neuen/ alten Thread zu eröffnen...aber ...wen interessiert heutzutage noch, wie es in den Heimen zugegangen ist?

Sind wir doch *großzügig* entschädigt worden...

Ich habe alte Fotos gefunden, wie es damals in den Flüchtlingslagern war---wen interessiert das heute noch? Vielleicht wäre es interessant Vergleiche zu ziehen: Flüchtlinge damals und heute. Aber das wäre wohl doch nicht gut..würde vielleicht in Kritik über die Regierung ausufern etc...und was ich bestimmt hier nicht will ist Politik.

Dazu möchte ich mal schreiben: Wir sind hier in einem *Plauderstübchen*--also jeder darf/soll sagen was er/sie will---aber ich finde es gut wie es damals in den Heimkinderforen war, da war Politik mehr oder weniger außen vor---denn man wusste, das es dann jedes mal Streit gab. Sicher wurde mal über Merkel und Co. geschimpft...gelästert etc., aber das war dann schnell vom Tisch. Zumal die Ex-Heimis andere Probleme hatten wie die große Weltpolitik.

Schreib gleich weiter---jetzt Pampelmuse essen

Ich bin...ich weiß nicht wer
    Ich komme...ich weiß nicht woher
    Ich gehe...ich weiß nicht wohin
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin...

( Unbekannter Dichter, Mittelalter )

Meine Lebensgeschichte unterliegt selbstverständlich, wie alle von mir eingebrachten Geschichten,

meinem ( Hippie's ) Urheberrecht -- § 7 UrhG.

• Dieses Thema enthält 153 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!