schon wieder gerade frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
So viel..wie eine Kuh
schon wieder gerade frisches selbstgesprudeltes Wasser 😊
So viel..wie eine Kuh
Es ist Geldverschwendung. Ich finde da keinen Unterschied. Einmal und nie wieder.
Töchterchen wollte mal probieren...
Sicher wegen der vielen guten Pistazien!
Pistazien sind teuer. Wie hat euch die Dubai-Schokolade geschmeckt?
Ich frage mich wie konnten die Europäer so lange überleben ohne Insektenmehl in der Nahrung? Eigentlich sollten wir schon ausgestorben sein weil wir bisher keine Insekten gegessen haben.
Ich bin einfach überzeugt, das irgenwelche Arschgeigen daran verdienen.
Ach...die grüne Schmiere sind Pistazien??
Geschmeckt?? Hatte den Eindruck sehr sehr süß...
Meine ich doch.
selbstgesprudeltes Wasser
Das erinnert mich an meinen Ex-Schwager ( Friede seiner Asche)
Sein halbes Leben in *Staatspension* gelebt---ein kleiner *Eierdieb*.
Kommt doch tatsächlich und schimpft wie ein Rohrspatz: *So eine Unverschämtheit sei es! Zweimal in der letzten Woche sei er nun schon in eine Personenkontrolle geraten. Nirgends ist man vor denen ( Polizei ) sicher.*
*Und jetzt hat man im Stadtpark auch noch Kameras installiert!! Wo solle er denn nun seine Geschäfte abwickeln??*
Und das meinte er auch noch ernst...
Ich habe eben ein kleines Stück von dieser extraordinären Schokolade probiert.Tafel fast 10 Euronen...Töchterchen wollte sie mal probieren.
Ich frage mich,warum die Schokolade so teuer ist.
Dazu schreibe ich nicht's.
Sonst werde ich als Rassist beschimpft.....
Meine zweite Tochter arbeitet an der Uni Hohenheim ( Stuttgart ) .
Bereich Agrarwissenschaften--da werden u.a. Versuche gemacht, resistente Getreidesorten zu entwickeln.
Ich weiß nicht, wie jetzt der Klimawandel den ganzen Getreideanbau beeinflußt.
Wie floras schreibt: Hitzesommer, trockene Böden...es sind Unmengen Wasser nötig.
Warum wird das Wurmmehl verwendet?? Ist es eventuell billiger und die Lebensmittelaasgeier wollen noch mehr verdienen...
Leide ja an Höhenangst.
Ich auch....ich wollte mal auf das Ulmer Münster. Auf halben Weg bin ich umgekehrt.
Je höher es da geht, um so enger wird der Treppenaufgang. Tapfer biss ich die Zähne zusammen, (denn ich wollte mich nicht blamieren)---bis eine sehr dicke Frau von oben kam. Eine willkomene Gelegenheit, den Rückzug anzutreten. Denn auch beim besten Willen wäre ich nicht an ihr vorbeigekommen.
Also muss man schauen, ob Vitamin D3 angegeben ist??
Die Überwachung hat auch ihren Vorteil. Die Arschgeigen mit Messern usw. stechen nicht nur in Unterführungen etc. zu.
Es dient auch zum Schutz der Frauen...
Und man kann durch die Überwachung ( hoffentlich ) manche Täter erwischen.
Überwachung?? Mir ist es wurscht. Habe nix zu verbergen...
Guter Mann...
Danke für das Bild!!
Warum wird so etwas nicht verboten? Welche profitgierigen Arschlöcher stecken dahinter??
Also beinlose Käfer ??
Nun seid mal nicht sooo kleinlich...schaut mal was die Schwachköpfe im Dschungelcamp essen!!
(Ist spaßig gemeint)
gerade meinen Mittags-Dolce Gusto-Cappuccino
Kein selbstgesprudeltes Wasser??