Syrien und die Rebellen

  • Massaker in Syrien: Mindestens 340 Zivilisten hingerichtet
    Sicherheitskräfte der neuen Regierung sollen laut Aktivisten bei den schwersten Kämpfen seit dem Umsturz in Syrien mehr als 340 Zivilisten getötet haben.
    www.bild.de

    In Syrien sind die Kämpfe wieder aufgeflammt und Assad kämpft sich zurück. Die Rebellen dort werden immer schlimmer und verüben Massenmorde an den Zivilisten.

    Das sind jene Rebellen denen Ministerin Baerbock 60 Millionen Euro deutsches Steuergeld geschenkt hat und dann nochmals 50 Millionen.

    Als Assad fliehen musste haben alle gejubelt und es hieß die geflohenen Syrer in Deutschland und Österreich müssen nun wieder heim nach Syrien, weil nun besteht ja keine Gefahr mehr.

    Ich habe mir schon damals gedacht, dass die Rebellen, die Assad während seiner Amtszeit in Schach gehalten hat, doch viel gefährlicher sind als Assad selbst. Wie kann man denn die Syrer jetzt wieder heim schicken?

    Bei diesen Rebellen die das Land erobert haben, handelt es sich nicht um "Samariter" sondern um radikale Islamisten der übelsten Sorte. Frau Baerbock hat mit über 100 Millionen Euro diese bösen Buben finanziert. Wusste man in ihrem Ministerium nicht Bescheid, informiert man sich dort nicht wem man so viel Steuergeld schenkt? Davon sind nur ca. 10 Millionen für humanitäre Zwecke für die Bevölkerung verwendet worden, der Großteil ging an die neuen Machthaber - die Rebellen.

    Für Frau Baerbock wird die derzeitige Lage in Syrien zu einer riesengroßen Katastrophe, da jetzt klar wird, dass sie eine schlimme und verbrecherische Regierung mit vielen Millionen deutschem Steuergeld unterstützt hat.

    Ich bin erschüttert wie leichtfertig über 100 Millionen Euro einfach so hinausgeworfen werden, ohne vorher viel zu prüfen. Steuergeld das man doch in Deutschland dringend brauchen würde.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!