+ 7 Grad und die Sonne schein ein bisschen.
Posts by Viola
-
-
Es gab Grüne Bohnen mit Ei und Petersilien-Kartoffeln.
-
Einen Bitterkräutertee
-
Wenn man knapp an der Grenze wohnt wird es sich schon auszahlen, sonst aber nicht, denn die Kosten für das Auto muß man auch rechnen.
-
Ist lustig geschrieben!
Der Christian hat tatsächlich ein Sprudelbad gekauft nachdem ihr es so gelobt hattet und dann wurde es nicht benutzt.
Von Sprudelbädern weiß ich nichts. Bei uns wurden Bettdecken, Kissen, ... angeboten.
Ein mal bin ich mit meinem Vater auch bei einer Verkaufsfahrt mitgefahren und zwar in die Steiermark. Wir kamen in ein hübsches Dörfchen mit vielen Blumen, die Sonne schien. Ich wollte mir gerne das Dörfchen anschauen, aber durften wir nicht. Am Rande des Dorfes war eine Halle, in die wurden wir hinein gedrängt.
Wir bekamen ein Mittagessen, ein Schnitzel glaube ich und dann begann ein Verkäufer der sehr gut reden konnte, uns davon zu überzeugen, dass wir unbedingt diese ,Decken brauchen würden. Und das den ganzen Nachmittag lang, es war langweilig und ich wäre lieber draußen gewesen.
Mein Vater kaufte dann zwei fellige Sessel-Schoner, die waren nicht schlecht.
Eine Kollegin meiner Mutter kaufte ein anderes Mal diese Bettdecken und Kissen für sich und ihren Mann. Leider waren sie damit gar nicht zufrieden, denn der Inhalt verklumpte sich und man konnte nicht gut schlafen damit.
-
Für 1 kg Erdbeeren braucht man in Spanien 300 Liter Wasser um sie zu bewässern und viele Folien die anschließend auf illegalen Müllhalden landen und die Umwelt belasten.
-
2 Äpfel, Roggen-Vollkornbrot mit Butter und Lindenblüten-Hong
-
Einen Rosmarintee
-
Es hat aufgehört zu regnen und ist bewölkt bei + 4 Grad.
-
Tirol:
Berge
Edelweiß
Enzian
Tiroler Gröstl
Tiroler Gerstlsuppe
Schi fahren
Almrausch
Weiter mit H
-
Der Elefant
Der Elefant ist ein Glückssymbol. Der Dickhäuter neigt dazu, seine eigene Größe nicht zu erkennen und auch vor bedeutungslosen Problemen zu erschrecken. So ergeht es Ihnen auch heute - haben Sie heute keine Angst.. -
Licht aus - wir gehen jetzt Gassi
-
-
Ottokar
-
-
-
Jodtinktur
-
Amazonas
-
Yoga-Kleidung