Die EU will 700 Milliarden Euro an die Ukraine geben

• Baerbock: Nach Wahlsonntag fließen 700 Milliarden Euro in die Ukraine
    Vor dem kommenden Wahlsonntag in Deutschland sollte die geplante Höhe der Summe nicht bekannt werden - und so noch mehr Wähler zur AfD vertreiben:…
    www.oe24.at

Aber natürlich erst nach dem Wahlsonntag, damit sich die deutschen Bürger nicht aufregen. Man wollte es geheim halten, aber Frau Baerbock hat es ausgeplaudert.

Mit dem Geld soll Kriegsgerät für die Ukraine gekauft werden. Deutschland hat ja immer einen Anteil von 25 % und so wären das 175 Milliarden deutsches Steuergeld mit dem man den Krieg in der Ukraine unterstützen will. Obwohl dieser Krieg schon lange verloren ist und jetzt Friedensverhandlungen stattfinden.

Könnte man das Geld nicht besser in Deutschland anwenden z.B. den deutschen Kommunen geben, die drohen pleite zu gehen?

Wer freut sich am meisten darüber? Herr Selenskyj, denn jetzt bekommt er richtig viel Geld und kann sich die Taschen voll machen und den Krieg weiter in die Länge ziehen.

Herr Scholz hat letztes Wochenende in einer Pressekonferenz gesagt, dass Deutschland die nationale Notlage ausrufen muss, um viele neue Schulden für die Ukraine aufzunehmen.

Ich bin entsetzt über diese EU-Kriegstreibet und ich bin gespannt wie lange sich das die EU-Bürger weiterhin so gefallen lassen. Ich vermute in den kommenden Jahren wird sich die Volkswut entladen, wenn die Bürger merken, dass sie immer ärmer gemacht werden.

• Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!