Es lebe der Sport


  • Leichtathletik-WM 2023: Die Deutschland-Schande

    pasted-from-clipboard.png
    BILD.dehttps://www.bild.de › Sport › Mehr Sport




    vor 5 Stunden — Bei der Leichtathletik-Weltmeisterschaft hat Deutschland keine einzige Medaille gewonnen. Eine solche Pleite hat es noch nie gegeben!


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlagzeile nicht nur bei der Blödzeitung


    Das ist der Hammer. Ich bin ja ein begeisterter Couchsportler, aber wenn es so weiter geht spare ich mir die deutschen *Wettkämpfer* aus.

    Ich bin kein Bundestrainer in Sachen Fußball und weiß nicht alles besser, aber wenn ich unsere *Trippler* auf dem Platz sehe, wie sie lustlos zu Werke gehen...ja dann regt sich ein stiller leiser Zorn in mir. Aber wem wundert diese Lustlosigkeit?? Welchen Anreiz soll ein Jungspund haben, der mit 2o Jahren schon Millionen verdient??


    Auch die Leichtathleten ( die natürlich nicht soviel Geld bekommen ) sind irgendwie fehl am Platze. Wenn man sieht wie sie betreut werden, alles steht zur Verfügung ---bei jedem *Wehwechen*

    wird ein Klagegewinsel losgelassen...

    Herr Gott...das sind Sportler, das ist ihr Job! Wenn ein Arbeiter keine Leistung bringt, dann fliegt er raus.


    Um nochmal auf die Fußball-Recken zu kommen: Wenn einer nur ein leichte *Feindberührung*hat, dann windet er sich auf dem Boden, hält sich die Backe und springt ( wenn er einen Freistoß oder gar einen Elfmeter bekommt) quietschvergnügt auf und spielt weiter--oder tut so, als ob er spielen würde. Was sind denn das für Pfeifen??Da schämt man sich doch fremd.

    So....Dampf abgelassen.....

    Übrigens: Staffellauf der Damen , wenn ich es richtig verfolgt habe, da streift eine andere Läuferin ( Australien???)ganz leicht die Hand der deutschen Läuferin....die Deutschen wären eigentlich ( auf Grund ihres Laufes ) weg vom Fenster, aber hurtig wird Protest (wegen obenerwähnter *brutalen* Berührung ) eingelegt und die deutschen Damen dürfen darauf hin wieder mitrennen. Hat alles nichts gebracht---siehe Überschrift: Keine Medaillen...

    Wurde eigentlich die Mannschaft der Täterin wegen des brutalen *Angriffs* disqualifiziert`???

    Ich weiß es nicht...ich habe den Fernseher ausgeschaltet



    Ich bin...ich weiß nicht wer
    Ich komme...ich weiß nicht woher
    Ich gehe...ich weiß nicht wohin
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin...


    ( Unbekannter Dichter, Mittelalter )


    Meine Lebensgeschichte unterliegt selbstverständlich, wie alle von mir eingebrachten Geschichten,


    meinem ( Hippie's ) Urheberrecht -- § 7 UrhG.

  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.