Der Knaller aus den USA

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Donald Trump soll in seinem ersten Amtsjahr die Idee gehabt haben, Hurrikans mit Atomraketen anzugreifen. Er befürchtete offenbar auch, dass China die USA mit Wirbelstürmen beschießt.

    Der ehemalige US-Präsident Donald Trump soll in seinem ersten Amtsjahr wiederholt seine Sicherheitsberater gefragt, ob China über geheime Waffen verfügt, mit deren Hilfe die Volksrepublik Hurrikans auf die USA schießen könne.

    So habe Trump sich erkundigt, welche Gegenmaßnahmen die USA bei einem Angriff mit Wirbelstürmen einleiten und ob man sich dann in einem Krieg mit der Volksrepublik befinden würde. "Es war fast zu dumm für Worte", sagte ein ehemaliger Beamter des Weißen Hauses dem Magazin. "Ich hatte nicht das Gefühl, dass er Witze machte." Bis 2018 – seinem zweiten Amtsjahr – habe der Republikaner in der Sache immer wieder nachgehakt.

    Der Typ hat doch einfach nur ein Rad ab. Vielleicht sollte man man ihn zum Psychater schicken.
    Der hat über Jahre seine Anhänger verdummt, jetzt jubeln sie dem Vogel bei solchen Äußerungen nur zu. Die schalten doch einfach nur ihr Hirn einschalten.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.