Ich vermisse immer noch...oder auch nicht....

  • Unser lieber Schalli! ---wie habe ich mit ihm gelitten :t02: , als er hier im Forum seine diversen Krankheiten aufzählte. Das tat er übrigens schon im Jahr 2015 als *Bodo 1968* hier im Forum.

    Hier verabschiedete er sich im Jahr 2021 ( als Schalli), weil er wieder mal zu einer lebensrettenden OP in' s Krankenhaus musste---und welch ein Wunder geschah!!! Schon wenige Tage nach dieser schweren OP meldete er sich als *Dolo Bravo* bei Kahuna an. ( am 9. 8. 21.)

    Übrigens mit dem gleichen Stuss, den er als *Neumitglied* immer und überall von sich gab....und auch mit gleichen Fotos...

    ( hier hatte er sich klammheimlich gelöscht....)

    Ein Jammer, liebe Leute....ich vermisse ihn...oder auch nicht.... :hm:

    Ich bin...ich weiß nicht wer
    Ich komme...ich weiß nicht woher
    Ich gehe...ich weiß nicht wohin
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin...


    ( Unbekannter Dichter, Mittelalter )


    Meine Lebensgeschichte unterliegt selbstverständlich, wie alle von mir eingebrachten Geschichten,


    meinem ( Hippie's ) Urheberrecht -- § 7 UrhG.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.