Ich vermisse....

  • Ich vermisse......*Schalli*.


    Er hatte sich hier Ende Juli *verabschiedet*---weil er in's Krankenhaus musste.

    Nun habe ich die gute Seele wieder gefunden, in dem ich in einem anderen Forum über den *Zaun* spickte. Frisch und munter, mit anderem Usernamen, aber mit dem gleichen Eingangspost, den er auch hier schrieb. Übrigens registrierte er sich in dem Forum am 9.8.....also kurz nach seinem *schweren Krankenhausaufenthalt*.

    Ich hoffe nur, dass er seine ganzen Leiden inzwischen auskuriert hat.

    In 2015 (?) ..war er als Bodo 1968 schon mal hier im Forum....und litt damals schon so vor sich hin.


    Bevor Kritiken auftauchen: Ich weiß, das jeder User sich da registrieren kann wo er will....aber mir geht es echt auf den Senkel, wenn Jemand die Gefühle anderer Menschen ausnützt--in diesem Fall

    das Winseln um Mitgefühl.


    Mitgefühl gebührt Menschen wie *floras* ---der unendlich wegen seiner Frau leidet. Und nicht solchen Pfeifen wie Schalli.


    Wally ist in oben erwähnten Forum auch registriert und kann diesen User leicht erkennen, weil er ein Foto von sich eingestellt hat.

    Ich bin...ich weiß nicht wer
    Ich komme...ich weiß nicht woher
    Ich gehe...ich weiß nicht wohin
    Mich wundert, dass ich so fröhlich bin...


    ( Unbekannter Dichter, Mittelalter )


    Meine Lebensgeschichte unterliegt selbstverständlich, wie alle von mir eingebrachten Geschichten,


    meinem ( Hippie's ) Urheberrecht -- § 7 UrhG.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.