Unnahbare Menschen

  • Über dieses Thema denke ich schon eine Weile nach, Mir wird oft gesagt, das ich sehr zurück haltend und somit auch unnahbar sei. Dieses Gefühl selbst habe ich überhaupt nicht. Im Freundeskreis zum Beispiel zeige ich mich Kontaktfreudig und gesprächsbereit und unternehme auch gerne mit ihnen was. Gut, Fremden Menschen gegenüber verhält man sich doch erst zurück haltend und man muss ihnen doch nicht gleich sein ganzes Leben auf die Nase binden, wobei ich bei Fremdem keine Schwierigkeiten habe, über belanglose Themen "wie zum Beispiel über das Wetter zu reden.


    Wann ist ein Mensch egal ob Mann oder Frau für Euch unnahbar?

    Ist es eine Charaktereigenschaft?

    Sind die Eigenschaften Unnahbar oder zurück haltend eher positiv oder mehr negativ belegt?

    Ist unnahbar gleich zu setzen mit zurückhaltend?

    Welchen Ratschlag oder Tipp hättet Ihr für Menschen, denen Ihr diese Eigenschaften zuordnet?

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.