Abschied nehmen


  • Entstanden sind die „Schlaumeier“ aus einer Kölner Schulband, die es erst mit klassischer Musik, dann mit Rock versuchte.
    Da sie nach dem Abschluss die Instrumente der Schule nicht mehr nutzen durften, verlegten sich die Wise Guys auf reine Vokalmusik.

    „Wir hatten eine gute Zeit“ - eine wunderschöne Reise geht zu Ende.


    Die Wise Guys hören im Sommer 2017 auf. :t06:

    Morgen heißt es Abschied nehmen von den Wise Gu
    ys, der A-cappella-Gruppe in Deutschland.
    Es wird daher mein letztes Konzert sein, dass ich mit dieser phantastischen Gruppe erleben darf und das Schöne daran ist, dass ich mit meinen beiden Töchtern nach Freiburg zu diesem Konzert fahre.


    Das 14:00 Uhr-Konzert dort war das einzige der gesamten Abschiedstour, zudem ich noch sehr gute Plätze für uns drei bekommen habe.
    (Alle anderen Konzerte waren entweder ausverkauft oder hatten nur noch vereinzelte Plätze minderer Qualität)
    Nach dem Konzert müssen wir allerdings wieder schnell zurück, da beide Töchter am Montag wieder arbeiten müssen.


    :hier: Ich freue mich sehr auf dieses Konzert.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.