• Mainzer Eiswelt 1 - 9

    Wie versrochen einige Bilder von der Mainzer Eiswelt. Live isz es natürlich schöner und durch die Bestrahlung mit z.T. farbigen Licht wirkt einiges auf den Fotos "befremdlich".

    Dem Walross fehlt ein Zapfen (Publikum) und den Mainzer Dom finde ich gelungen

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 2 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, mp4, pdf, png, txt, webp, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!