​Mehr als 2000 Spiele untersucht - Wissenschaftler bestätigen den "Bayern-Bonus"​

  • !!! ALSO DOCH !!! - Ich denke z.B. in dieser Saison an das Spiel FC Bayern - FC Augsburg. Augsburg führte 1:0 , Bayern verkürzte auf 1:1 und ganz kurz vor Schluss bekam der FC Bayern einen Elfmeter zugesprochen, der keiner war. Selbst Gardiola schlug seine Hände über seinen Kopf zusammen. Er konnte das selbst nicht fassen.

    Bayern verwandelte und ägewann das Spiel. (2 Punkte und ein Tor müsste den Bayern abgezogen werden und das ist nur 1 Beispiel!)



    Mehr als 2000 Spiele untersucht - Wissenschaftler bestätigen den "Bayern-Bonus"

    Ähnlich außer sich wie nach dem Montagsspiel der 2. Liga hatte man Torsten Lieberknecht zuletzt wohl vor drei Jahren erlebt. Damals noch in der Bundesliga beklagte der Trainer von Eintracht Braunschweig mit deftigen Worten die stete Benachteiligung seines "kleinen Piss-Vereins" gegenüber den Großen der Zunft. Eine empirische Studie hat nun tatsächlich einen Beleg für die Aussagen des Fußball-Lehrers geliefert. Mehr noch: Auch den ominösen "Bayern-Bonus" weisen die Wissenschaftler nach.


    http://www.t-online.de/sport/f…etigen-bayern-bonus-.html

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.