Wie würdet Ihr Euch entscheiden ?

  • Folgendes hat uns in den Letzten Wochen stark beschäftigt und zu kontroversen Diskussionen geführt.
    Mit uns meine ich nun, mich, meine Holde sowie meinen Sohn, der noch bei uns wohnt.


    Im Januar kippte unser Hauswirt in seinen Wohnung um, unglücklicherweise war Er zu diesen Zweitpunkt alle4in im Raum.
    Wie viel Zeit vergangen war bis in seine Frau gefunden hat vermag keiner zu sagen.
    Fakt war das Er bewusstlos war, so gut wie kein Herzschlag mehr, Sie rief den Krankenwagen..
    Zwischenzeitlich setzte das Herz ganz aus. Reanimierung durch die Notärzte und ab ins Krankenhaus.


    Vor einer Woche kam Er wieder nach Hause, Herzleistung nur noch 20 %, keine Verbesserung in Aussicht.
    Das Erinnerungsvermögen zu großen Teilen nicht mehr vorhanden, desgleichen erhebliche Sprachstörungen,
    eben bedingt durch die mangelnde Versorgung des Gehirns mit Sauerstoff.


    Mein Standpunkt war : Zu meiner Frau gewannt sagte ich wenn Du mich so findest, dann mache einen Spaziergang.
    Nach der Rückkehr veranlasst Du das nötige, ich möchte nicht als Hülle " weiterleben ".
    Das hast Sie empört abgelehnt, mein Sohn war da sehr zwiespältig,.
    Der grundsätzliche Tenor war das ich das nicht verlangen könnte.


    Wie seht Ihr das , man kann schon Dilemma sagen.

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.