2015 / Denke ich an Deutschland, dann denke ich an........

  • wenn ich über das jahr 2015 in deutschland nachdenke, komme ich zu dem schluß, daß ich stolz bin, ein deutscher zu sein.
    wenn ich für mich persönlich auch ein wenig zu meckern hätte, sehe ich doch im großen und ganzen, daß das deutsche volk eine große anstrengung vollbracht hat, daß es uns gut geht.
    deshalb bin ich auch stolz auf die anstrengungen, das es einigen weltbürgern in deutschland hilfe zuteil geworden ist.
    die bewältigung der griechenlandkrise ist eine große leistung und auch daß, was die bundeswehr für uns alle leistet. vor allem bin ich stolz auf die spendenfreudigkeit und die hilfsbereitschaft der ehrenamtlichen. ebenso auf schäuble`s schwarze null.
    ich denke aber auch an diejenigen, denen es nicht so gut gegangen ist
    und denen ich wünsche, daß es im nächsten jahr besser wird.
    es gibt noch viele ereignisse und begebenheiten die uns alle eigentlich stimmungsfroh machen sollten :winken:

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.