Fernsehsendungen

  • In den letzten Tagen und besonders gestern Abend ist mir mal wieder aufgefallen mit welchen Sendungen uns die einzelnen Sender unterhalten wollen.
    Das ist natürlich nur meine eigene Meinung.


    Ich habe ein einziges mal die Sendung mit Raab gesehen, wie war den blos der Titel? -Schlag den Raab-
    Der Typ verdient damit selber eine menge Geld.
    Er spielt da um einen Betrag von einer Million Euro.
    Für mich ist diese Sendung pure lange Weile.


    Die ganzen Kuppelshows gehen mir auch irgend wie gegen den Strich, weil alles nur gekastet wird.


    Genauso ist das mit den vielen Musiksendungen. Am Ende gewinnt einer, der mal kurz eine CD auf den Markt bringt und nach kurzer Zeit wieder in der Versenkung verschwindet.


    Aber gestern habe ich gesehen, dass es mal wieder Big Brother gibt.
    Da sollen doch irgend welche Promis eingesperrt sein, na welche sind denn das, irgend welche abgehalfterten Typen die schon eine ganze Weile in der Versenkung verschwunden waren.
    Jetzt sitzen sie irgend wo rum und lassen sich bei diesen Spielchen auch noch filmen.


    Aber warum rege ich mich eigentlich auf, denn es gibt zwei Knöpfe an der Fernbedienung, einen zum umschalten und einen zum ausschalten.

    "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

    Leo Tolstoi

  • Dieses Thema enthält 44 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.