Schaden....

  • h

    Welche *Macken* habt ihr gehabt??


    Als Kind war ich wohl schon anders wie andere Kinder ( "so steht es in meinen Akten".) und so zogen sich die Kinder aus meiner Gruppe schon damals als ich noch klein war schon zurück. Damals nach dem Heimaufenthalt habe ich das für mich genutzt. Wenn mir jemand zu nahe kam, habe ich ihm erzählt das ich aus einem Heim bin (aber nicht im welchen Heim ich war) und habe die abscheulichsten und schrecklichsten Dinge erzählt, die man sich mal so gerade vorstellen kann. Auch über mich erzählte ich nur ganz schlimme Dinge und man sah den Abscheu n den Gesichtern. Ich war zufrieden und hatte meine Ruhe, weil man sich von mir zurück zog. Egal ob es Arzt war, oder Psychologe, oder die vom Jugendamt...alle zogen sich zurück und meldeten sich erst wieder, wenn ich gedacht habe, sie seien schon gestorben.
    Diese Macke habe ich lange lange mit mir herum getragen....ich wollte keine Nähe...ausser ich suchte sie selbst.


    Aber das ist heute Gott sei Dank anders....

  • Wally

    Hat das Thema geschlossen.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.