Was wäre wenn ????

  • In den letzten Tage habe ich mir über viele Dinge Gedanken gemacht. Aber eine Sache ließ mich nicht los und das war die Frage "Was wäre wenn....".


    Ihr wisst ja, denn das steht auch bei mir im Profil, dass ich nie im Heim gewesen bin. Ich bin in einer Familie mit Vater und Mutter und zwei jüngeren Geschwistern groß geworden.
    Habe ganz normal die Schule besucht und danach einen Beruf gelernt. Dieser hat mich aber nicht so richtig befriedigt da ich als Facharbeiter nur Hilfsarbeiten ausführen durfte.
    Also bin ich zum Studium gegangen und habe dort einen Abschluss erreicht.
    Irgend wann habe ich meine Ex-Frau kennengelernt und geheiratet, wir haben zwei Kinder bekommen. Nach fast 25 Jahren hat es aber nicht mehr gepasst und wir haben uns scheiden lassen.
    Nach ein paar Jahren habe ich dann endlich Selina kennen gelernt und wir sind jetzt seit 4 Jahren zusammen und davon bald 3 Jahre verheiratet.


    Warum habe ich das mal so geschrieben?
    Es ist recht schnell beantwortet, ich kenne einige von Euch persönlich, habe von einigen die Lebensgeschichten gelesen. Wäre einiges in Eurem Leben anders verlaufen, wenn Ihr nicht ins Heim gekommen wärt?


    Was meint Ihr?

    "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."

    Leo Tolstoi

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.