Beiträge von Klaus im Thema „Bedeutung von Internetbekanntschaften und ihre Wertigkeit.“

    schlecht nur, wenn der Betreiber selber mobbt, die User belügt und betrügt und jene die, die Wahrheit aussprechen,wurden gefeuert oder mundtot gemacht. Wahrheiten,die viele ahnten oder wussten,sich aber nicht trauten; offen zu reden aus Angst vor dem Admin. Man hatte keine Chance,es war egal das man schon 6 Jahre glücklich dort war,das Forum belebt und bereichert hat.Es hat mich so tief erschüttert,Monate lang,war ich in ärztlicher Behandlung. Das ich heute wieder in einem Forum schreibe, verdanke ich meinem Freund hippie;, der mir viel Mut gemacht hat,den ich nie aus den Augen verloren habe( zum Glück)

    Ich hoffe nicht, dass wir hier auch so einen Eindruck vermitteln, denn wir haben auch so unsere Erfahrungen gemacht und waren dabei auch nicht immer Userconform in diesem anderen Forum.
    Aber das was Selina zu diesem Thema geschrieben hat ist der Maßstab den wir eigentlich mit der Eröffnung dieses Forums angelegt haben.
    Keiner soll wegen irgend eines falschgewählten Wortes, oder eines falsch verstandenen Satzes niedergemacht werden.
    Es ist auch klar wenn der Betreiber mit in diese Kerbe haut, gibt es für mich nur noch eine Möglichkeit und zwar den Löschknopf zu drücken.
    Da hat man echt keine Chance mehr, auch wenn es User gibt die einem halt und die Gewissheit geben, dass das geschriebene vollkommen in Ordnung war.

    Ob das Mobbing zugelassen wird liegt doch auch am Betreiber eines Forums.
    Bei einigen Foren sind doch solche Dinge was hauen und stechen betrifft an der Tagesordnung.
    Einer schreibt was, einem anderen gefällt die Kommasetzung nicht und schon geht es los.
    Aber auf Mobbing kann man nur reagieren, wenn man es mitbekommt, also diese Dinge offen im Forum stehen.
    Beim Austausch über PN oder Mail wird es schon schwieriger.
    Wie soll man sich denn da verhalten?