Beiträge von Lobo im Thema „Wer nicht vertraut....“

    Ja Vertrauen,man sollte solche Menschen mal fragen:Wisst ihr oder kennt ihr das Wort Vertrauen,und ob sie wissen was das heißt!Und dann dabei stehen und hören und sehen was sie sich dann zusammen stottern und reimen.Die Tage hier in Werl,habe leute gefragt ob die mit mir Sachen hplen würden,Antwort keine Zeit,jemand ist krank oder sie haben Termine.Der Geschäftsführer hier von EDEKA hat es getan,kam mit einem Transporter von der Firma seiner Eltern und hat noch dazu nichts verlangt,da kann man sagen:Ein Mann,ein Wort.Die Sachen sind für den Flohmarkt.


    Ari :P :P :P

    Hallo Hippie,ja das können nur Menschen verstehen die durch diese Hölle gegangen sind.neulich wurde ich gefragt:Warum ich so Misstrauisch wäre?ich habe geantwortet:Fragt diese Heimerzieher die mich dazu gemacht haben.Da fragten sie nichts mehr.


    Ari :P :P :P


    Danke fürs Knuddeln. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Wieviele Menschen gibt es denen wir Vertrauen können,aber so richtig?Bei Mir sind das nur eine Handvoll,zwei davon schreiben hier im Forum,Es sind MeaCulpa und Vroni,hoffe aber das es hier noch mehr werden!Hier in Werl vertraue ich kaum jemanden,bin zu sehr hier Enttäuscht worden von Menschen die ich schon als Kinder her kenne.Habe denen geholfen sollte 2010 denn Donnerstag vor Weihnachten zum Essen kommen,habe mich darauf gefreut,aber als ich bei denen klingelte kamm der mann raus und sagte Wortwörtlich:Meine Frau hat keine lust für dich zu kochen.Da stand ich nun ganz Dumm da,wollte grade wortlos weggehen als eine Nachbarin rief :Was habe ich da gehört?,der Mann hat euch geholfen und ihr haltet euer Versprechen nicht du und deine Tussi?Aber eine andere Familie hat mich dann Eingeladen mit dem Satz:Wo vier satt werden wird auch noch ein fünfter satt.Und es gibt noch einige hier die bei mir nicht mehr um hilfe zu fragen brauchen.Ich helfe ansonsten gerne ,aber so nicht.Habe auch kein Vertrauen in die Deutsche Regierung und auch in die Kirchen nicht.


    Ari :P :P :P