Beiträge von floras im Thema „Es lebe der Sport“

    Bei den Männer ist es so mit den BH's.


    Die haben da Chips darin, die Werte der einzelnen Spieler messen.

    Diese Daten werden dann verwendet. (Fitness, Schnelligkeit ... etc.)

    Also....ich habe mit Begeisterung die Frauen-WM angesehen---auch ohne die Deutschen.

    Hat mir Spaß gemacht.

    Leider wartete ich vergeblich auf den obligatorischen Trikottausch :schäm: .....aber ich glaube, die hatten alle BH unter den Trikots.... :denk:

    Den haben die Männer auch unter ihren Trikots.

    Kannst ja da mal gucken ...😅

    Dafür sollte es dann auch die entsprechenden Karten als Bestrafung geben.


    Bei den Frauen ist das zurzeit nicht so.

    Hoffentlich bleibt das bei ihnen auch weiterhin so.

    Georg Kreisler - Sport ist gesund

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport (TV/Clip)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es lebe der Sport

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.