Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Schlaraffenlandhund“

    Unser Kater bekommt morgens, Mittags und Abends Nassfutter. So wie es sein muss, die Ärztin ist super zufrieden.


    Wenn deine Katze 6 Wassernäpfe braucht, stimmt da was nicht! Wenn eine Katze viel trinkt, ist sie nicht gesund!


    Und Katzen haben draußen nix zu suchen! Unser Tierheim und Tierschutz, gibt keine Katzen die Freigänger werden sollen ab!

    Deine Katzen sind nachtaktiv. Ist das normal?

    Die Frage stellt sich mir auch gerade... Unser Spike schläft Nachts.

    Es gibt einfach zu viele Menschen die sich Tiere anschaffen, ohne sich vorher zu informieren. Leckerlis ja, aber nur manchmal. Der Hund bekommt hier unten bei mir immer morgens seine Leckerlie und Abends. Das ist zum Ritual geworden, bei Frauchen gibt es leckerlies zur Belohnung, aber nicht zwischendurch. Der Hund ist gesund, nicht zu dick und es geht ihm gut.


    Bei dem Kater ist das anders rum, der bekommt Morgens und Abends oben seine Leckerlie von Oma und hier von uns nur sehr wenig.


    Die Tiere haben alle ideal Gewicht und sind gesund!


    Irgendwie ist das wie mit Kindern, man verwöhnt was einem nicht gehört :haha: ...

    Wie man seiner Katze allerdings nur einmal am Tag essen geben kann, ist mir ein Rätsel.


    Erst informieren, dann anschaffen!