Beiträge von Wally im Thema „10 Jahre "Plaudertreff"“

    wo doch unser Radio und Euer Forum Geburtstag haben

    Ja dann möchte ich Euch ganz herzlich zu Euren Retter-Radio gratulieren.


    Ja Du hast uns damals geholfen und Troja auch. Ohne Euch wären wir sicher nicht so weit gekommen. Dafür möchte ich mich auch heute bei Euch beiden bedanken. Ich hoffe, das wir noch viele Jahre zusammen bleiben und vielleicht sehen wir uns eines Tages wieder. Mich würde es wahnsinnig freuen.


    Werner vermisse ich schon, denn auch erbrachte immer gute Stimmung ins Forum. Sei es durch Musik oder Beiträge. Schade, irgendwann fällt alles aus einander, aber ich hoffe wir nicht. Plaudertreff und Retter-Radio finde ich, sind eine tolle Kombination.


    Auf viele noch gemeinsame Jahre


    :tappi1:

    10 Jahre haben wir jetzt unser Forum. Ich selbst hätte nie gedacht, das wir solange durch halten. Wir haben Höhen und Tiefen durch. Haben neue Menschen kennen gelernt, sind neue Freundschaften eingegangen, waren mal still oder auch mal laut. Zur Geschichte dieses Forum`s wurde ja schon viel geschrieben. Wir haben Trauriges mit bekommen, Treffen veranstaltet und viel Spaß mit einander gehabt. Einige sind für immer von uns gegangen, doch vergessen haben wir sie nie.


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei all den Mitgliedern bedanken, die uns die ganzen Jahre über die Treue gehalten haben, auch wenn es hier nur noch still und leise zugeht.