10 Jahre "Plaudertreff"

  • 10 Jahre haben wir jetzt unser Forum. Ich selbst hätte nie gedacht, das wir solange durch halten. Wir haben Höhen und Tiefen durch. Haben neue Menschen kennen gelernt, sind neue Freundschaften eingegangen, waren mal still oder auch mal laut. Zur Geschichte dieses Forum`s wurde ja schon viel geschrieben. Wir haben Trauriges mit bekommen, Treffen veranstaltet und viel Spaß mit einander gehabt. Einige sind für immer von uns gegangen, doch vergessen haben wir sie nie.


    Auf jeden Fall möchte ich mich bei all den Mitgliedern bedanken, die uns die ganzen Jahre über die Treue gehalten haben, auch wenn es hier nur noch still und leise zugeht.

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.