Beiträge von $-(Nati)-$ im Thema „Diskriminierung“

    Das sehe ich ein bisschen anders, Luzifer. Das hat nichts mit Mord und Terrorismus zu tun. Mit deinen Satz

    ,,Juhu, eine große Freude ist in mir
    der Rosa Strampler mit der Schwuchtelbinde darf nach Hause fahren...Juhuu und darf den Versager Jokki Löw
    gleich mitnehmen...Juhu"
    :klat:
    hast du Spieler und Jogi Löw
    auf übelste Weise  angegriffen. Was du geschrieben hast, ist diskriminierend und beleidigend. Du solltest mit deinen Emotionen einen Schritt kürzer treten. Ich spreche aus Erfahrung und schreibe dir das nicht umsonst. Lass es einfach...

    Dieser Satz ist Homophober " Scheiß" ... Ich bekomme Plaque wenn ich sowas lese!

    Das wolltest Du zum Ausdruck bringen??? Schnell mal eine Ausrede geschrieben.

    Bleib einfach da, wo Du dich wohl fühlst! Im Weltenraum und bei deinen *Schwarzen Löchern.*

    Wir brauchen bestimmt nicht deine Aufklärung über Pietät und Terrorismus.

    Danke Hippie, ganz genau so ist das!

    Fußball...ich gestehe, ich schaue gern. Die kommende WM....was da alles im Vorfeld geschehen ist-- mit den Arbeitern etc.--- die könnte man von mir aus ausfallen lassen.

    Aber da es wie immer um Geld geht ( und nicht mehr um Sport ) ist denen alles scheißegal.


    Warum ich dieses Zitat eingestellt habe: Mir ging es da nicht da um die Äußerungen betreffs des Ausfalls der Nationalmannschaft, sondern um die menschenverachtende Art des Herren sich auszudrücken.

    Du hast völlig Recht! Das es nur um Geld geht, sieht man ja jetzt bei der EM auch. Es ist einfach Menschenverachtend was da passiert, auch die ganzen Straßenhunde die für die WM ihr leben lassen mussten. Einfach furchtbar!


    Ganz furchtbar, in der heutigen Zeit! Sich so zu äußern ist beschämend!

    Hin und wieder wird vergessen, dass Deutschland viermal Fussball Weltmeister wurde, dreimal Europameister und einmal Konförderationen Pokal Sieger. Auch ein Dank an Jogi Löw und an den DFB - Team die für den vierten Weltmeistertitel alles gegeben haben.

    Im Sport gibt es Höhen und Tiefen, damit müssen Sportler und Trainer klarkommen. Ich wünsche Jogi Löw alles Gute und viel Erfolg in seiner weiteren sportlichen Karriere. In einem Jahr ist die Fussball Weltmeisterschaft. Drücken wir unserer Fussball Nationalmannschaft die Daumen, dass sie einen Schritt weiterkommen. Im Sport ist alles möglich. :kopf:

    Nein! Ich nicht! Die WM unterstütze ich nicht. es ist unfassbar Menschenverachtend, was da gerade passiert wegen dieser beknackten WM! Es ist unfassbar was die da veranstalten, nicht nur mit den Menschen, auch mit den Tieren!


    Das alles nur damit sich Menschen an einem Fußballspiel belustigen können! Unfassbar, dass das unterstützt wird!


    Und wenn ich dann noch dazu diese Homophoben Mist lesen muss, der abgelassen wird, vergeht mir die Lust ganz!


    ich liebe Fußball ich bin Vollblut HSV Fan, aber irgendwo sind Grenzen. Und meine ist erreicht!