Beiträge von Hippie im Thema „Diskriminierung“

    Danke für die *Aufklärung*, Herr Oberlehrer


    Zitat: **Grob beleidigend**Zitat Ende


    Das machst Du nicht???? Siehe deinen Kommentar, den Du in der *Box* losgelassen hast.


    Aber wüte nur weiter...du lebst noch im Mittelalter.

    Für mich ist das Thema gegessen.

    Ich glaube, Du schreibst den Kack nur, weil Du im Mittelpunkt stehen willst.

    Was will der *Herr der Löcher* eigentlich?? Was er macht ist doch schon Hetze!

    Warum bleibt er nicht bei seinesgleichen?

    Lucifer, der gefallenen Engel.

    Mit Typen wie ihm etwas zu debattieren ist zwecklos. Er weiß alles, kann alles....

    Ein Klugscheißer obendrein

    Das wolltest Du zum Ausdruck bringen??? Schnell mal eine Ausrede geschrieben.

    Bleib einfach da, wo Du dich wohl fühlst! Im Weltenraum und bei deinen *Schwarzen Löchern.*

    Wir brauchen bestimmt nicht deine Aufklärung über Pietät und Terrorismus.

    Fußball...ich gestehe, ich schaue gern. Die kommende WM....was da alles im Vorfeld geschehen ist-- mit den Arbeitern etc.--- die könnte man von mir aus ausfallen lassen.

    Aber da es wie immer um Geld geht ( und nicht mehr um Sport ) ist denen alles scheißegal.


    Warum ich dieses Zitat eingestellt habe: Mir ging es um die menschenverachtende Art des Herren sich auszudrücken.

    Das ist wohl unterste Schublade


    Das war nicht das erste Mal, das solche Äußerung gefallen ist.



    Zitat:


    Lucifer Vor 20 Stunden

    Juhu, eine große Freude ist in mir der Rosa Strampler mit der Schwuchtelbinde darf nach Hause fahren...Juhuu und darf den Versager Jokki Löw gleich mitnehmen...Juhu :klat::klat1:prostx:winken:

    --------------------------------------------------------------


    • LuciferVor 20 Stunden

      ich glaube, heut sind wir ohne Team

    • 49-3140bf354983096e466683267a77fc902659a93d.jpg LuciferVor 20 Stunden

      sind wohl alle noch am Heulen wegen dem Rosa Strampler, der nach Hause fahren muß 8o

    Zitat Ende