Beiträge von Hippie im Thema „Fehlgeburt“

    Ja, nur damals war mir das gar nicht so bewusst. Und wenn ich wirklich gestorben wäre, wäre es eine Erleichterung gewesen. Diese Zeit habe ich allein durchgestanden. Außer dieses eine Mädchen und diesen Rudi habe ich nicht einen einzigen Menschen gesehen.

    Erleichterung! Wie ich irgendwo schrieb....ich habe auch *draußen* gelebt. Immer wieder.....manchmal wollte ich auch lieber tot sein. Aber trotzt allem klammert man sich dann doch wieder an das Leben. Und es geht wieder weiter. Bis zur nächsten Sch....

    Ja tue ich. Als ich Klaus kennen lernte, haben wir gemeinsam diesen Berg von Scheiße beiseite geräumt. Er ist auch der einzgste Mensch (Mann) der mir ohne Bedingungen zu stellen, geholfen hat.


    Wenn ich ein wenig Luft geholt habe, schreibe ich meine Geschichte weiter. Jetzt habe ich sie angefangen und möchte es zu Ende bringen.

    Bei mir war es auch ein unendlich langer Weg, bis ich zur Ruhe gefunden habe. 61 Jahre hat es gedauert.....Hagiel hatte es am Anfang bestimmt nicht leicht mit mir. Aber sie ist ruhig, ausgeglichen und *fängt* mich immer wieder auf. Es gibt auch bei uns *Meinungsverschiedenheiten*, aber das legt sich wieder.

    Ich habe Hagiel sehr viel zu verdanken....