Beiträge von Hagiel im Thema „Fehlgeburt“

    Liebe Wally, jetzt , wo Du den Mut gefasst hast zu schreiben, kann ich nur ermunternde Worte schreiben, und begrüssen, dass Du es machst. Ballast in jeglicher Facette muss man loslassen. Ansonsten vergiftet es das weitere Leben.


    Du schreibst gut und verständlich. Vielleicht hilft es, Menschen, die behütet aufgewachsen sind, zu verstehen, dass es auch ein anderes Leben gibt, in das man hineingeboren wird. Kein Kind oder Jugendlicher hat es verdient, so sein junges Leben zu beginnen. Ohne Fürsorge, Verständnis oder zumindest eine Bezugsperson zu haben, die den Rücken stärkt, um so ein Selbstbewustsein zu schaffen. Richtig ist, dass ein Kind mit seiner Geburt ein Recht auf Fürsorge hat, aber leider ist das Leben oft anders.


    Wo es hinführen kann liest man an Deinem Beispiel und unzähligen anderen.