Beiträge von Klaus im Thema „Muss man für alles Verständnis haben?“

    Als ich noch vor einigen Jahren gearbeitet habe, dachte ich immer das man Verständnis aufbringen sollte/müsste, aber das hat sich fürchterlich gerecht.
    Musste mich vor zwei Jahren krank schreiben lassen müssen, weil es einfach nicht mehr ging.
    Habe zwei Jahre Ausländern unterrichtet, das war die Hölle. Wegen solcher Jugendlichen könnte man in Richtung AFD abwandern. Sie haben es nicht geschafft. Einer von denen hat im Unterricht seine Hose und Unterhose runter gelassen und mit seinem Schniedel gespielt.
    Bei einer Aussprache danach konnten wir ihn nicht von der Unrichtigkeit seines Verhaltens überzeugen. Stattdessen hat er einen Stapel von Vorladungen zur Polizei aus der Hosentasche gezogen. Der gleiche Typ hat auch ständig auf den Ramadan hingewiesen, wenn er müde am Tisch hing. Aber er wurde in der Ramadanzeit besoffen auf dem Marienplatz in Schwerin aufgegriffen.


    Einer meiner Vermessungstechniker Azubis hat im Unterricht gepennt, bei der Verteilung der Arbeitsaufgaben habe ich ihn geweckt. Habe es auch geschafft, aber ich habe ihn auf die Schulter geklopft, worauf er hoch gesprungen ist und mir Prügel angeboten hat. Seit dem habe ich ihn ignoriert.


    Nein für dieses Verhalten dieser Menschen bringe ich kein Verständnis mehr auf.