Beiträge von Hagiel im Thema „Freunde...“

    Das Internet bringt auch Menschen zusammen wo die Chemie stimmt. Diese Menschen hätte man ohne Internet nie kennengelernt. Kommt doch immer darauf an, was man daraus macht. Enttäuschungen entstehen auch im realen Leben und diesen Menschen kann man vielleicht noch nicht einmal ausweichen.

    Ich hal erst mal einen Kaffee zubereiten , deckte auch mit den Tisch , der Kaffee war eingeschüttet, da knipste sich der Hausherr an Tisch die Fußnägel . mein Mann und ich , wir sahen uns an , aber dann kam auch die Hausherrin , und ließ sich auch von ihrem Mann die Fußnägel abknipsen. Für uns ein Zeichen , wir sind warum auch immer hier nicht erwünscht. Und machten uns auf den weg nach Hause. Von da an erreichten wir die beiden nicht mehr am Telefon nichts mehr.

    Du lieber Gott, das ist wirklich heftig. Erstens ekelig und sowas von unhöflich. Aber ich denke, dann muss man auch nicht traurig sein.

    Bin jetzt Reinigungsfachkraft, weil in dem Alter , ist man nicht mehr vermittelbar. Und eine Putze taugt nichts als Freundin

    Auf den Menschen kommt es an. Von wegen Putze. Jeder Beruf oder jede Tätigkeit ist wichtig. Wenn man selber nicht kann, dann ist man über solch eine Perle besonders glücklich.:haushalt2:<3