Beiträge von floras im Thema „Merkel u. Co“

    z. B.: Rot - Rot - Grün, wie häufig zitiert!

    Was soll das ? Rot -Rot! Das gibt es nicht.


    Die SPD war niemals rot. U.a. stimmte sie für die Kriegskredite!


    Vielleicht die USPD im Kaiserreich und der Weimarer Republik !

    Ich weiß ich weiß, deshalb habe ich ja auch deinem Willen entsprechend reagiert, um dich zu erfreuen. :klatsch:

    Von wegen Du Schelm, Du weißt doch ganz genau, was passieren würde, wenn Du dieses nicht tätest!

    :pfanne::Kettensäge::keule:

    Jetzt erst recht! Wenn du mit deinem Posten nicht zufrieden bist, dann kommst du als Berichterstatter in die Salpetergruben in Deutsch. Kongo (früher, Belgisch- Kongo ) ...und wenn du nicht richtig erstattest, dann darfst du dieses wertvolle Erz gleich mitschürfen, gell?

    Immer wenn ich doch eine Reaktion von Dir haben will, mein lieber Wonzel, dann schreibe ich solche Sätze wie oben.


    Und schon spurst Du brav! :zw::zw::zw:

    L' état - c'est moi.

    Das ist doch ein schöner Satz.


    Er muss auf Wonzel auch nicht zutreffen.


    Auf mich passt er schon - und Wonzel: nix, aber auch gar nix will ich jetzt diesbezüglich von Dir hören. :klatsch:

    Also, wenn man mich früge, ich würde den Job machen. Denn neue Besen kehren gut.

    Also Wonzel, wenn man Dich früge, ich wäre dann ...
    gerne der Mann, der im Hintergrund die Strippen zieht, und Du führst aus! :klatsch:

    Als ich noch in Wiesbaden-Erbenheim unsere Familiengruppe führte, trat Gregor Gysi im Bürgerhaus Erbenheim auf.
    Ich natürlich hin und die verteilten da an die Besucher jeweils eine rote Socke.
    Und Wonzel, was meinst Du, was ich gemacht habe?
    Ich habe sofort nach der zweiten roten Socke verlangt und sie natürlich auch bekommen.


    Du hast Recht, er ist redegewandt, teilweise witzig und kennt sich in der Politik wahrscheinlich mehr aus, als die meisten Spitzenpolitiker.


    Ich hätte grundsätzlich nichts dagegen.