Merkel u. Co

  • Mal ne Frage: Wenn Misses Miracle bei der Wahl 2017 nicht mehr anträte oder könnte, warum auch immer, wer sollte eurer Meinung nach ihr Nachfolger sein?
    Ich wäre für Gregor Gysi, ein Mann, der das meiste Hirn hat von allen Politikern. Er ist redegewandt, teilweise witzig und kennt sich in der Politik wahrscheinlich mehr aus, als die meisten Spitzenpolitiker. ( Spitzenpolitiker sind alles andere als spitze, sie heißen nur so, weil sie an der Spitze stehen )
    Ich weiß, daß das nicht möglich ist,weil man muß in einer Partei sein, die von den Etablierten auch akzeptiert werden. Er kommt ja aus dem selben Stall wie die Merklerin aber mit umgekehrtem Vorzeichen.
    Was wäre euer Glanzkandidat?

    Was der Wille erstrebt, das erreicht er
    ( Donald Duck )

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.