Beiträge von Wonzel im Thema „Merkel u. Co“

    nix, aber auch gar nix will ich jetzt diesbezüglich von Dir hören

    Jetzt erst recht! Wenn du mit deinem Posten nicht zufrieden bist, dann kommst du als Berichterstatter in die Salpetergruben in Deutsch. Kongo (früher, Belgisch- Kongo ) ...und wenn du nicht richtig erstattest, dann darfst du dieses wertvolle Erz gleich mitschürfen, gell?

    Er mag sich daran erinnern, dass er ja schon einmal in einem anderen Forum
    Kriegsminister werden sollte, aber auch damit nicht zufrieden war.


    Ja das stimmt. Aber damals war ich noch nicht erfahren genug und wurde niedergeschmettert mit dir an der Spitze! X( Außerdem waren da noch renitente und uneinsichtige Amazonen zu Gange, die von nichts etwas verstanden und kämpf' du mal gegen ne Horde Weibsleut', die sind schlimmer als die irischen Trolle oder die Merkel!
    Aber jetzt ist alles anders, Lage analysieren, Vorbereitung und dann zuschlagen, daß es kracht.
    Ich bin praktisch der Phönix aus der Asche. Und Peter, paß auf, wenn du nicht spurst, dann versetze ich dich als Dorfmusiker nach Heiligenblut.

    Dann bekommen wir nur alte, oder nicht ausgereifte Schrottkisten!

    Von wegen! Ein Spezialteam, natürlich unter deiner Leitung, würde das Zeugs sofort untersuchen und bei Mißfallen dem entspr. Staat mit Intervention drohen und wenn's beim zweiten Mal wieder nicht hinhaut...zu was haben wir Soldaten? Die wollen sich auch mal austoben. :whistling:

    Würde ich das Luftfahrtamt leiten, würde ich natürlich nur das Besste für unsere Urlauber und Luftwaffe


    einkaufen!

    Ne ne, beschränke dich nur auf die Luftwaffe, einkaufen geht gar nicht. Das werden uns nämlich andere Länder mit Freuden kostenlos überlassen.

    Mein Vorschlag: Kanzler Flaras und Vizekanzler Wonzel

    Ne ne, lieber umgekehrt: Kanzler Wonzel und Vize Floras. Ich möchte unbedingt dofort alles bestimmen wollen, wenn nötig mit Gewalt. Der Gedanke, die Demokratie dann abzuschaffen, wäre außerdem recht reizvoll. Wer braucht die denn überhaupt? Wer braucht denn eine Opposition? Der ehemalige Vize Floras wäre dann auch ebenfalls draußen. Aber er bekäme eine Professorenstelle in Fragen Wissenschaft und heikle Fragen.
    Peter wäre dann Leiter der Berliner Symphoniker, Klaus Chef vom Ritz in Berlin und Wally Leiterin des europäischen Apnoezentrums. Tig bekäme den Job als oberster Leiter des Luftfahrtsamtes.
    Aber alles keine Ministerämter, denn das wäre mir doch zu gefährlich. Denn:L'etat c'est moi
    . ^^

    ich wäre dann ...
    gerne der Mann, der im Hintergrund die Strippen zieht, und Du führst aus!

    Kein Problem, Hauptsache, keiner erfährt's. Aber der Job als Propagandaminister wäre doch auch was für dich, oder?

    Mal ne Frage: Wenn Misses Miracle bei der Wahl 2017 nicht mehr anträte oder könnte, warum auch immer, wer sollte eurer Meinung nach ihr Nachfolger sein?
    Ich wäre für Gregor Gysi, ein Mann, der das meiste Hirn hat von allen Politikern. Er ist redegewandt, teilweise witzig und kennt sich in der Politik wahrscheinlich mehr aus, als die meisten Spitzenpolitiker. ( Spitzenpolitiker sind alles andere als spitze, sie heißen nur so, weil sie an der Spitze stehen )
    Ich weiß, daß das nicht möglich ist,weil man muß in einer Partei sein, die von den Etablierten auch akzeptiert werden. Er kommt ja aus dem selben Stall wie die Merklerin aber mit umgekehrtem Vorzeichen.
    Was wäre euer Glanzkandidat?