Beiträge von Wally im Thema „Ich, Angela Merkel darf das“

    Schau mal im Internet unter Frühe Neuzeit oder Mittelalter nach - was man da mit - vor allem Frauen - gemacht hat, die als He--en verschrieen waren

    Na ja, früher wurden Frauen die Hexen verschrieen waren oder zumindest der Verdacht bestand, gefoltert, und anschließend verbrannt. Aber in dieser Zeit leben wir ja nicht mehr. Statt zu verbrennen sollte man lieber nen Arsch in der Hose zeigen und der Frau mal sagen, was sie da politisch für sich allein ausheckt ist der totale Scheiß und ob sie sich m´nicht mal überlegen will, freiwillig von der politischen Bühne zu verschwinden, ansonsten sähe man sich gezwungen, mit nen Tritt in den Hintern nach zu helfen.
    Aber den Mumm hat niemand und so kann Frau Merkel stur an ihrer These festhalten und schalten und walten wies der Dame grad so gefällt.


    So sehe ich das.


    Und Ihr ist egal wie viele Menschen sie damit ins Unglück oder sonstwo stürzt, solange ihr politisches Ego nicht darunter leidet.

    Aber das Volk soll nun für Entsorgung
    des Schrotthaufens bezahlen.

    Als sie sagte "Wir schaffen das," womit sie den Flüchtlingen Hof und Tür öffnete, hat sie aber gemeint, "ihr schafft das." Ich sage wo es lang geht, denn schließlich stehe ich auf der Kommandobrücke und ihr tut gefälligst was ich Euch sage und zwar ohne Widerspruch." Sie schnippt mit dem Finger und das Volk hat zu springen. Und zum Teil springt es ja auch.


    Ich muss hier noch mal für mich betonen, das ich auch gerne bereit bin zu helfen, auch Flüchtlingen die wirklich und ohne ihr zutun in Not gerieten, vor allem wenn noch Kinder dabei im Spiel sind. Aber nicht unter diesen Voraussetzungen, denn ich habe keine Lust mir irgendeine Laus in den Pelz zu setzen, die ich nachher nicht mehr los werde.


    Helfen zu wollen finde ich gut und richtig, aber auszunutzen, auszubeuten und herum kommandieren und dabei sich an der Grenze der Illegalität zu bewegen (wurde ja schon überschritten) und somit dem sogenannten Rechtsstaat ( den wir eh nicht haben, aber gerne davon gesprochen wird) in den Arsch zu treten, ist der Hammer schlecht hin. Jeder kleine Bürger wäre auf Jahre hinter Gitter verschwunden, aber Frau Merkel sonnt sich ja noch. Lässt sich als "Mama Merkel" und Retterin der Menschheit feiern.


    Mal sehen wie das alles noch weiter geht - wie im nächsten Jahr Die Wahlen ausfallen.

    Einer dabei, der ihr in jeder Beziehung rein bettmäßig genehm ist.

    Wer geht denn schon an so ner Trockenpflaume dran? Außer er ist selbst eine?



    Aber Leute, das ist ein ganz anderes Thema und wenn Ihr weiter darüber schreiben wollt, "Wer hier wen aus LIebe geheiratet hat," sollten wir einen neuen Thread öffnen. Aber ansonsten zum eigentlichen Thema zurück kehren.

    Bin gespannt, ob man a) überhaupt noch einmal darauf
    eingeht in den Nachrichten und b) wenn doch, ob man auch den Mut hat, Ross und
    Reiter zu nennen.

    Im Netz findet man nicht wirklich was darüber. Nur die üblichen Berichte. oder ich habe da was verpasst.

    Na toll! Geht's schon wieder los? Andere Forenmitglieder, die auch ohne Anmeldung einiges lesen können, dürfen sich mal wieder diebisch freuen.

    Es sind nur die ersten drei Beiträge. Auf Wunsch können wir das auch ändern, so das Besucher nur noch die Titel, aber nicht einen Beitrag mehr lesen können Wonzelchen.

    Ja wo mag das wohl hinsteuern. Es wird Zeit, das Frau Merkel den Platz räumt und in irgendein stilles Kämmerlein geht, außen mit einem dicken Schloss versehen und den Schlüssel an der tiefsten Stelle eines Meeres hinein schmeißen. Im stillen Kämmerlein kann sie dann ihre Entscheidungen allein und ohne Zustimmung treffen. Da interessiert es auch Niemanden mehr, ob sie dabei Gesetze bricht oder nicht.



    Aber sie darf ja Gesetze brechen und beiseite schieben wie lästiges Unkraut, ob Legal, illegal eben scheiß egal (so "Die Welt") denn schließlich ist sie, wie "Die Welt" treffend beschreibt, Angela Merkel.


    mehr dazu::
    http://www.welt.de/debatte/kom…-Merkel-ich-darf-das.html