Ich, Angela Merkel darf das

  • Ja wo mag das wohl hinsteuern. Es wird Zeit, das Frau Merkel den Platz räumt und in irgendein stilles Kämmerlein geht, außen mit einem dicken Schloss versehen und den Schlüssel an der tiefsten Stelle eines Meeres hinein schmeißen. Im stillen Kämmerlein kann sie dann ihre Entscheidungen allein und ohne Zustimmung treffen. Da interessiert es auch Niemanden mehr, ob sie dabei Gesetze bricht oder nicht.



    Aber sie darf ja Gesetze brechen und beiseite schieben wie lästiges Unkraut, ob Legal, illegal eben scheiß egal (so "Die Welt") denn schließlich ist sie, wie "Die Welt" treffend beschreibt, Angela Merkel.


    mehr dazu::
    http://www.welt.de/debatte/kom…-Merkel-ich-darf-das.html

    "Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür, was Du verstehst!

  • Dieses Thema enthält 69 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.