Beiträge von Wonzel im Thema „Ich, Angela Merkel darf das“

    Das wahre Gesicht Merkels


    youtube.com/watch?v=cXWc78A-yEI

    Klasse! Hier entspricht jeder Satz der Tatsache, so weit ich das beurteilen kann. Wie lange darf man sowas eigentlich noch dulden?
    Weiland Nero war ja auch ein Despot und am Schluß erreichte ihn die gerechte Strafe. Deshalb...und so weiter und so fort.

    Heute waren ja bei uns und zwei anderen Bundesländern Landtagswahl. Für mich war sie ein wenig enttäuschend.
    Aber wenn das die Bundestagswahl gewesen wäre, dann wäre unsere Mutti ganz schnell im "Altersheim" gelandet.

    und überall diese kalte Frau - die eigentlich in die frühe Neuzeit bzw. ins Mittelalter gehört mit den entsprechenden Sanktionen - wenn ihr wisst, was ich meine

    Ich denke, du meinst vielleicht z.B. diverse Kaiser, Könige Königinnen, wie Elisabeth l, die während der Glaubenskriege ganze Landstriche im eigenen Land leerfegte, oder Isabella, Königin von Spanien, die Andersgläubige radikal vernichtete unter ihrem Lieblingsinquisitor de Torquemata. Katharina von Medici ließ 1572 während der Bartholomäusnacht Protestanten und gleichsam die Hugenotten vernichten.
    Es gibt sicherlich noch viel mehr Beispiele. Eines Tages wird vielleicht auch unser Merkeldrum die Andersgläubigen, also uns, in ihrem Land vernichten, weil sie wahrscheinlich dem islamistischen Wahn verfallen ist.


    Nur die auf Merkel geschaltete Presse benutzt
    schamlos diese Bilder von weinenden Kindern,

    Das ist auch eine Flüchtlingstaktik, weil die Kerle genau wissen, wie sie uns packen können. Das ist ein Verhalten, was denen voll abgeht.

    Wer geht denn schon an so ner Trockenpflaume dran? Außer er ist selbst eine?

    Na na na! Wer weiß denn, wie's bei ihr brodelt und sich sie Säfte angestaut haben? Wenn man da nicht vorsichtig ist, knallt's! Deshalb sagt sie ja zur Flüchtlingsfrage: Laßt sie alle rein! :haha:

    Hast also vorher in " WILDER " Ehe gelebt, das geht ja nun gar nicht

    Vorher? Während meiner Ehe? Niemals! Ich weiß doch, was sich gehört! Jedenfalls meistens. Und doch war ich (1984) ein einziges Mal in meinem Leben verliebt und ich hätte mein Leben ändern können, aber "dummerweise" hatte ich zwei kleine Kinder, die ich mind. genau so liebte.
    ( Ich glaube, diese Geschichte hatte ich schon mal ins Forum gestellt )

    Taste rechts neben ß und dann e hinterher,

    Vielen Dank, jetzt hab' ich's hoffentlich drin.


    Heirat aus Liebe: Beneidenswert ihr Drei. Ich habe eigentlich geheiratet, weil meine Schwiegereltern mir die Pistole auf die Brust gesetzt hatten. Mein Bruder warnte mich noch kurz vorher und...er sollte recht behalten.
    Ich bin nun seit ca. 7 Jahren geschieden und, oh Wunder, seit dem verstehen wir uns prächtig. :D

    „Es war keine große Liebe. Wir haben geheiratet, weil alle geheiratet haben.“

    Es muß keine große Liebe sein ( Ich bin übrigens gespannt, wer hier im Forum aus lauter Liebe geheiratet hat )
    und wer eine Merkel heiratet, der geht innert kurzer Zeit voll unter. Denn auch nach der Heirat gilt: L'etat cest moi! (Habe wieder vergessen, wie das Accent aigu geht ) natürlich von Seiten der Frau, bei Merkel sowieso.
    Schon toll, sie hat ihren Ehestatus auf ihre Politik erweitert. Ihr Mann, der Ärmste, scheint ein Schlaffi zu sein und hat im Bett wohl schon längst das Handtuch geworfen, auch beim Waschen der Wäsche, wo sowieso keine dubiosen Flecken mehr zu finden sind. Ich fürchte, er ist immer noch Jungrau, kein Wunder, seine liebreizende Gattin hat sich zum Gatten gemausert.
    Das ist natürlich jetzt etwas gemein von mir, aber ich bin überzeugt, wenn die beiden sich unbändig geliebt hätten und tagein tagaus sich in aller Gier bekrabbelt hätten, wüßte unser Merkelchen wahrscheinlich bis zum heutigen Tag nicht, wie man man Polititik bzw. Assylant schreibt.
    :whistling:
    Kann natürlich auch sein, daß sie deshalb so viele Immigranten herlockt, weil vielleicht ist mal Einer dabei, der ihr in jeder Beziehung rein bettmäßig genehm ist. :haha:

    Ich dürfte kein Gott für einen Tag sein, ich würde aufräumen auf dieser Erde!

    Nur, nach wessen Kriterien sollte aufgeräumt werden? Dem Wunsche der Abendländler oder Morgenländler? Ich meine, es reicht, wenn man dieses Poltikerpack über die Klinge springen läßt.

    Ich glaube, es gibt kein Land auf der Erde, das sich solch eine machthungrige und debile Person leisten kann. Sowas wäre längst abserviert worden.
    Wann wacht der deutsche Michel endlich mal auf? Ist er nicht in der Lage zu erkennen, daß diese Tante die Totengräberin unserer Nation ist? Warum keinen Sturm auf die Bastille?