Beiträge von Klaus im Thema „Lohnt sich dieses Forum eigentlich noch?“

    chon an anderer Stelle hatte ich erwähnt, dass die Mängel bei einem Forum, das nicht läuft, bei der Administration bzw. Moderation liegen. Dort ist man in dem Maße für die Mängel blind, wie sehr die eitle Ignoranz geliebt wird.

    Ich lasse mich von Dir nicht angreifen, aber nur so viel, in den meisten Foren ist nun mal die Luft raus und es gibt eine Kernmannschafft und das ist gut so.

    Hallo Ahorn,


    viele werden das Traumea Kinderheim nicht überwinden können. Ich komme nicht aus dem Heim aber ich werde einen Teufel tun solche Feststellungen von Dir zu teilen. Ich werde von Dingen von denen ich keine Ahnung habe nicht solche Behauptungen aufstellen und ich glaube Du hast genau so wenig Ahnung davon. Also lasse es!

    Das ist aber nicht das was wir uns für das Forum wünschen. So eine Art steht auch nicht in unserem Interesse.
    Der ROLF kann ruhig bleiben wo er ist, denn hier sollte es schon so zugehen wie es zugeht..
    Wally hat das in den letzten Tagen geschrieben als wir nur 6 oder 7 User online waren. Das hat auf der Seite mit dem schönen Wetter zu tun gehabt und auch vielleicht mit der EM.


    Sämtliche Foren zu öffnen halte ich auch nicht für sinnvoll, dann kann ich auch die schreibrechte für Gäste frei geben. Es sollten schon einige Dinge unter uns bleiben.